Jump to content
Sign in to follow this  
marka

Hilfe bei Fotowettbewerb

Recommended Posts

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

Meine Frau Patti hat bei einem Fotowettbewerb des Norddeutschen Rundfunk teilgenommen. Das Mottor lautete: Der Norden im Winter

 

Eine fachkundige Jury hatt von knapp 4000 Einsendungen die 50 besten Fotos ausgewählt. Das Siegerfoto wird nun per Abstimmung durch die Zuschauer ermittelt.

 

Hier geht es zum Foto meiner Frau: Pattis Beitrag zum Fotowettbewerb des Norddeutschen Rundfunks

 

Auch die anderen Fotos sind Klasse! Macht bitte bei der Abstimmung mit.

 

Kurze Info: Dieser Aufruf ist mit dem Boardadmin abgesprochen.

 

Vielen Dank und schöne Grüße von der sonnigen Nordsee

Markus

Edited by marka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, das Foto hat was echt "abgespacetes" :cool:

Stelle man sich im Hintergrund noch so einen leicht bläulich durchschimmernden "Saturnmond" vor, könnte man meinen, das Bild käme aus der Zukunft ;)

 

Just my 2 Cents

Share this post


Link to post
Share on other sites

..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....

Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten.

 

Light

Share this post


Link to post
Share on other sites
..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....

Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten.

 

Light

Ich habe die Bitte von Markus nicht verstanden zur ausschliesslichen Stimmabgabe für Pattis Foto. Ich denke, so hat Markus das auch nicht gemeint.

 

Mit seiner Bitte hat Markus mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht; ich habe mir die Bilder alle angesehen, bewertet , abgestimmt, nicht nur für Patti.

 

 

 

:)

Edited by lefg

Share this post


Link to post
Share on other sites
..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....

Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten.

 

Light

 

Danke für den Hinweis, Light!

 

In der Tat war es jedoch so gemeint, wie lefg es in seiner Antwort formulierte.

Ich habe, um Irritationen zu vermeiden, den Wortlaut meines Startbeitrages entsprechend geändert.

 

Übrigens: Auch ich habe alle Fotos bewertet, es sind wirklich viele schöne dabei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[...] ... und würd' nicht nur Pattis Foto rahmen lassen ... .

 

Hey, das klingt vielversprechend!

Danke, ich werd's meiner holden Gattin weitergeben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...