Jump to content

MCSEboard-Treffen am 03. Dez. in Dinslaken


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Daniel: schon fit und die Präsentation schon fertig?;)

ich möchte nochmal anmerken, dass wir (die beste ehefrau von allen und ich) bis mitte des Monats bestätigte Anmeldungen benötigen.

Wir sind kein Restaurant und können nicht auf eine unerwartete Flut von Gästen reagieren - daher alles bitte mit voranmeldung. Und Leuts, die nicht kommen, erhöhen nur den Kostenbeitrag der anderen... 2-3 Leute mehr oder weniger sind einkalkuliert.

Die Frage ist jetzt nur: Grillen oder Couscous und Chilli?

Link zu diesem Kommentar

So, noch sind es 3 Wochen.

Wir "üben" morgen das Grillen im offenen Kamin - da wird das Essensthema entschieden. Wenns klappt grillen wir beim Treffen. Wäre das ok? Dazu gibts dann Salat, Brot in breiter Auswahl und Sossen usw. Und natürlich Flüssigbrot. Wer möchte was? Bin da relativ offen. Nur bitte kein Moet Chandon oder so. Bier, Kaffee, Wasser, Cola usw werden vor Ort sein. Evt. auch etwas Selbstaufgesetzter mit irgendwelchen Beeren. Und Glühwein...

Und die wichtigste Frage: Wer kommt jetzt (verbindlich)? Ich muss ja auch Planen - ich denke 0,5KG Fleisch für jeden sollte reichten. Plus 30% Overhead;)

Und noch was: bitte keine Angst vor den Hunden zeigen - die wollen nur Spielen:D;)

Bis dann

Markus

Link zu diesem Kommentar
Hey Markus,

also ich fänd das eine seeeeehr gute Idee! :) Reservier mir dann schon mal ein Steak ;) Ich habe wohl eher Angst, dass die Hunde mir das Steak klauen :D Wird bestimmt en geselliger Abend!

 

Bis dahin

denke ich auch - nach dem grillen schön am kamin sitzen und von vergangenen heldentaten im it-bereich erzählen:D

die hunde wollen lieber die knochen der rippchen - oder halt deine;):jau:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich bin gerade mal durch den Thread geflogen, aber konnte noch gar keinen Veranstaltungsstart feststellen. Habe ich es überlesen oder müssen wir das noch defínieren?

 

Entsprechend der Autobahnsituation und den eventuell Staus, schätze ich gegen 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr einzutreffen.

 

Wie sieht es denn so bei euch aus?!

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

so, der Grillversuch gestern war erfolgreich. Es wird also gegrillt.

Sind pro Peron 500g Grillgut ok? Ich denke da an Spareripps, Kottelets, Würstchen, Schweinesteaks und Bauchfleisch. Rind treibt den Preis nur in die Höhe und muss ja nicht sein. Dazu Dipps, Sossen, Salat und Brot.

Getränketechnisch Bier, Cola, Fanta, Wasser und Kaffee. Und für Esta (ja auch für Carsten) einen Aufgesetzten - und für alle die wollen;))

Sonst noch was? Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir den Termin mal eingetragen, kann aber wahrscheinlich eher kurzfristig was sagen, halt alleinerziehend.

Vortrag in die Richtung "Mobile Endgeräte im Konzernumfeld, oder warum ist ein iphone kein Enterprise Gerät" könnte ich vorbereiten.

 

hallo mrcocktail - wie sieht es bei dir aus? kannst du den termin halten? du kannst evt auch einen vortrag zu dem thema halten. fände ich spannend. ausser es hat jemand was gegen 2 vorträge - von wegen warten aufs essen usw;)

 

@all: bitte pn an mich schicken wenn Ihr kommt. Ich schicke Euch dann die Adresse per PN und Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo kamikatze,

 

hab mir jetzt ein paar Wochen lang überlegt, ob ich kommen soll. Immerhin könnten wir glatt Nachbarn sein. Ich komme nämlich auch aus Dinslaken :) .

 

Leider befürchte ich, dass Ihr Euch alle schon länger kennt und ich bin gerade mal ein paar Monate im Board mit von der Partie. Aber da Ihr mir alle ganz nett erscheint, gehe ich mal das Risiko ein. Und die Vortrags-Themen hören sich echt interessant an :D .

 

Wenn Du also noch ein Plätzchen frei hättest, würde ich gerne mal vorbei schauen. Leider kann ich nicht lange bleiben. Hab zwei Racker zu Hause. Und einer davon ist gerade mal 5 Wochen alt. Da kann ich meine Frau nicht so lange im Stich lassen.

Link zu diesem Kommentar

@kamikatze:

ich gehe nach wie vor davon aus, den Termin halten zu koennen. Vortrag werde ich dann vorbereiten.

Muss nur schauen wo ich Sohnemann lasse, weil ich im Dezember irgendwie jedes WE unterwegs bin :-(

 

Ich zahle auf jedenfall meinen Unkostenbeitrag, dadrauf sitzen bleibst du nicht.

 

@ididdi:

Real kenne ich auch keinen, nur Esta könnte ich schon einmal gesehen haben, ohne zu wissen wer es ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...