Jump to content

MCSEboard-Treffen am 03. Dez. in Dinslaken


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hai leutz

schön zu hören, dass die Vorträge stehen:)

Wenn das so kalt bleibt können wir evt. leider nicht im Kaminzimmer verweilen - ist einfach zu kalt:(aktuell 2°C) Ich werde aber mit einem hohen Einsatz von Brennholz und Briketts für den Bollerofen versuchen eine angenehme Temperatur hinzubekommen. Werde wohl schon morgens anheizen:rolleyes:

@Esta: Schneeketten schon bereit gelegt?;) Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du kommst

@ All: bitte biss Dienstag verbindlich anmelden - wegen der Einkäufe:wink2:

Gruss vom kalten Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ja ich habe schon mit entsetzen den Wetterbericht gesehen. Schneeketten habe ich keine, aber ich habe rechtzeitig meine Winterreifen drauf bekommen. Muß nur noch mal die Schrauben anziehen lassen.

 

Da ich mich schon drauf eingestellt habe und mich drauf freue, fast alle wieder zu sehen, möchte ich gern die ca. 3 Stunden fahren. Vielleicht sollte ich eine Übernachtung im Hotel einplanen, um nicht bei dem Wetter in der Nacht zurück fahren zu müssen. Ev. kannst du mir eines empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Haben wir uns schon auf eine Zeit geeinigt? Wenn nicht, dann schlage ich 19:00 vor. Erstmal aufwärmen, evt. kennenlernen usw...! Dann Vorträge und dann Essen. Und dann schnacken;):D

@unsere Speaker: wie lange dauern Eure Vorträge? Bitte um kurze Info damit die beste Ehefrau von allen das Essen planen kann

Ob es mit dem kaminzimmer klappt, kann ich nicht versprechen - ich versuche es

einen schönen abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...