Jump to content

MCSEboard-Treffen am 03. Dez. in Dinslaken


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe mir jetzt auch ein W7M-Gerät bestellt (LG E900 OPTIMUS 7) Bin mal gespannt, ob ich nicht zu vorschnell war

Leute, wie siehts aus? Esta? Es wird schon nicht schneien. Damian? Adresse schon bekannt? da war noch jemand aus dem hohen norden - noch da? Carsten? Schon vergessen?

Leute- meldet Euch - ich will dementsprechend einkaufen. Bitte PN an mich...

Ich sehe das doch richtig, dass alle abends (nachts:D) nach hause fahren? Oder muss ich Schlafplätze einplanen?

Btw: lebt cat eingentlich noch? war doch auch öfter dabei...

 

Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen)

- Necron

- iDiddi

 

Freu mich schon total

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

Dieses Treffen werde ich auslassen, weil am nächsten Tag mein Umzug ansteht. Werde den Abend noch für Vorbereitungen nutzen.

 

Ich wünsche dem Rest der Runde auf jeden Fall eine leckere Grillparty und einen tollen Abend. :thumb1: :cool:

 

@ kamikatze

Sollten wegen mir schon Kosten entstanden sein, bitte Info an mich.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

moin moin

was ist mit substyle und dem finanzamt? Esta?

Wenn wir uns bei 8 - 10 Leuten einpendeln, macht mein Weib couscous:) das ist absolut genial und bedeutet für mich weniger stress;)

bitte um finale anmeldungen...

 

Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen)

- Necron

- iDiddi

- Padawan

- MrCocktail

 

 

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Hai

Die beste Ehefrau von allen möchte bis morgen wissen wieviele Leute jetzt kommen. Von wegen Einkaufen und so...

Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen)

- Necron

- iDiddi

- Padawan

- MrCocktail

- Substyle

- Dlensing

- Tim

 

Wer will noch und hat noch nicht?

Bitte PN an mich - gilt vor allem für Esta und Finanzamt (Carsten - frag mal nach...)

 

Ich habe habe vor an Getränken folgendes zu holen: Bier (Pils), Cola, Fanta, Wasser und Kaffee ist eh da. Sonderwünsche? (Wein etc)

 

Wir haben gerade mal grob durchgeplant - wir liegen bei ca. 15,- pro Person - ist das ok?

Es gibt dann Tunesisches CousCous und Chili con carne.

Sind Vegetarierer unter uns?????????????

 

einen schönen samstag noch

markus

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...