Jump to content

MCSEboard-Treffen am 03. Dez. in Dinslaken


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vorschlag: Daniel gibt uns vor dem Essen einen Einstieg in W7M und nach der lukulischen Versuchung darf MrCocktail ran und wir haben eine gute Diskusion.

@MrCocktail: Beamer ist vorhanden. Willst Du meinen Lappy benutzen oder bringst Du Deinen mit?

Mein Beamer hat nur einen VGA-Anschluss...

Achja: Laserpointer ist nicht vor Ort - Batterien leer - habe zu viel die Hunde geärgert ;)

Link zu diesem Kommentar
Übrigens hab ich einen Kater zu Hause. Hoffentlich rieche ich nicht zu stark nach diesem und werde von Deinen Hunden verspeist :D

Einen Kater habe ich auch ab und zu:D

Ich denke eher, dass die Beiden Dich abschnüffeln und dann totputzen. und joker wird dir ständig ein spielzeug zum werfen vor die füsse legen - viel spass;):D

Link zu diesem Kommentar

so leutz, der Anmeldeschluss ist überschritten - hier der Endstand:

- Necron

- iDiddi

- MrCocktail

- Substyle

- Dlensing

- Esta

Spätmelder müssen essen was übrig bleibt;):D

Beginn um 19:00

Kleiner Tip: wer zu erst kommt, parkt am besten. In der Einfahrt passt ein Mittelklassewagen oder 2 Kleinwagen, ein weiterer Parkplatz ist vor dem Fenster links vom Eingang und wer zu spät ist, parkt bitte rechts von unserem Haus vor dem Altbau - sofern was frei. Ansonsten schräg gegenüber auf dem Parkplatz der Gaststätte Ortmann.

btw: haben alle Anreisende meine Telefonnummern und die Adresse? Braucht noch jemand Tips für den Weg oder haben alle ein Navi?

Achja: Essenstechnisch gibt es Tunesisches CousCous und Chili con Carne (mit selbst hergestelltem Chili-Pulver - Danke an Tim). Dazu Brot. Getränketechnisch werden vor Ort sein: Kaffee, Bier, Coke, Fanta, Wasser und Aufgesetzter.Möchte jemand Wein und wenn ja: trocken ok?

 

Bis Freitag - freu mich schon total

Markus

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

so, esta ist jetzt auch auf dem heimweg und wir waren schon mit den hunden und die letzten einkäufe sind auch getätigt. die kampfspuren von gestern sind auch beseitigt...;)

Ich möchte mich auf diesem weg bei den beiden speakern bedanken. die vorträge fand ich sehr gut und informativ. beim nächsten mal mehr davon:)

einen schönen samstag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...