Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Bin grad am Schauen. Dell hat nicht die Kombi die ich suche. HP hat auch nichts. Wird wohl wieder ein Lenovo werden, diesmal etwas besser ausgestattet als das alte.

Ich gucke nie auf den Webseiten, ich spreche mit meinem Vertriebs-Menschen beim jeweiligen Hersteller.

 

Da geht sehr viel mehr als über das Web.

 

Haue jetzt ab, mache die 3 Lichter am Kranz wieder an, schalte das gedimmte Nachtlich ein und mache das

 

*Licht aus*

 

Bis morgen! :)

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

1ter! Ich mache mal die Morgen-Runde, Kaffeemaschine an,

 

*Licht an*

 

Klare noch den Rest auf, die Putzfrau läßt nach.

 

Die LED-Kerzen auf dem Kranz sind immer noch alle drei an, da war bei den ersten beiden wohl was kaputt.

 

Bergfest - schönen Mittwoch allen!

 

T -10 bis Weihnachten :cool: T - 14 bis zum Urlaub

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

@littleStar - dann bin ich nicht alleine, Taschentücher kaufe ich Paketweise, naja, solange es sich nicht festsetzt.. schlimmer sind die Kopfschmerzen.

 

Schnapp´ mir mal nen Pott, danke für den Kaffee

 

Mache noch das Nachtlicht aus.

 

War die Putzfrau schon wieder nicht da? Sowas - klare mal eben auf.

 

Schönen Donnerstag allen, 1 und der Rest von heute. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board.

 

Dank für den Kaffe, erstmal einen genieß.

 

Taschentücher und dicke Küchentücher brauche momantan auch jede Menge. Nasenspülung mit Salzwasser mache ich mehrmals täglich, ich sollte wohl Kamilledampf einatmen unter einem Handtuch.

 

Ok, als nächstes reinige ich aber das Treppenhaus und fahr ich frühstücken zur Firma.

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

bin irgendwie so unmotiviert im Urlaub. Auch Wegfahren ist mir egal geworden. Obwohl ich gestern in der alten Heimat war und mich am Abend mit den Leuten vom Auto-Stammtisch getroffen habe. Genutzt habe ich den Weg etwas bei meinem Bruder abzuholen und mich mit meiner Freundin zu treffen. Von ihr bekam ich mein erstes Weihnachtsgeschenk und sie brauchte es mir nicht per Post schicken.

 

So einen Kaffee brauche ich heute noch. Nehme mir den restlichen kalten. Den Schniefnasen reiche ich Grüntee mit Ingwer, Orange und Honig. Gute Besserung an littleStar und Norbert.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

@Elke - danke für den Tee, besonders der Honig tut mir gut - mal sehen, wie es nach dem WE aussieht, da ist waagerechte angesagt.

 

Ich mache dann mal die übliche Morgen-Runde, zuerst wie immer die Kaffeemaschine an. Die sollten wir mal mit einem Bewegungsmelder von der Smarthome-Steuerung koppeln, wäre doch was.

 

Noch jemand hier, der sich mit der Homematic von eq-3 auskennt?

 

Egal, weiter geht´s,

 

*Licht an*

 

Nachtlicht aus.

 

Checke noch mal die Batterien in den LED auf dem Kranz, ab Sonntag müssen alle 4 funktionieren, und das fast eine Woche.

 

Ah, Kaffee ist fertig, erst mal ´nen großen Pott.

 

Hier war ehuet Nacht echt kalt, gehe später noch mal Glühwein kaufen, fehlt sonst noch was?

 

TGIF!

 

Allen einen schönen Tag. ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...