Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

schon komisch, schon wieder ist ein Jahr vergangen - wo ist die Zeit geblieben?

 

Plötzlich und völlig Überaschend ist morgen Heilig Abend - mal wieder besinnlich im Kreise von Familie und / oder guten Freunden verbringen.

 

Ich wünsche allen Membern ein paar ruhige und entspannte Tage, und allen, die zwischen den Tagen arbeiten müssen, wenig Stress, auf das alles klappt.

 

Nächsten Samstag ist dann Sylvester - allen einen guten Rutsch, und möge 2017 das bringen, was man sich erhofft und wünscht.

 

Die zum Jahresanfang in einen neuen Job gehen wie littleStar alles gute in der neuen Aufgabe, auf das alles so wird wie erwartet.

 

Ich mache heute mal nur den Kranz wieder an, die 4 Kerzen sind hell genug.

 

Mensch, beinahe vergessen, Kaffee zu kochen - jetzt aber schnell.

 

Das Nachtlicht schalte ich auch aus.

 

Für mich der letzte Arbeitstag dieses Jahr.... :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze noch zwei Stunden in Hamburg am Bahnhof fest bis ein Zug fährt.

 

Ich fühle mit dir. Auf dem Sch* Bahnhof hab ich schon Nachtstunden verbracht, bis am fühen Morgen der erste Zug nach Cuxhaven oder Lübeck fuhr. In Kopenhagen haben die um 23:00 abgeschlossen, die Penner rausgeworfen, nur Fahrgäste mit Fernfahrkarten durften drinnen bleiben im Separe.

 

In deiner Tätigkeit selbst unmotorisiert, schwierig, zeitaufwendung, zeitraubend.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

da heute der 25. Dezember 2016 und somit der 1te Weihnachtstag ist, lasse ich alles wie es ist, die Kerzen sind noch an
(da waren wohl die ersten Batterien nicht in Ordnung)

 

Ich schließe mich den Wünschen http://www.mcseboard.de/topic/209238-frohe-weihnachten-und-sch%C3%B6ne-festtage/ an

 

Allen ein paar ruhige und entspannte Tage - kommt mal runter.

 

Bin nur noch bis zum 27ten zu Hause, dann in den Kurzurlaub bis einschließlich 06.01.2017

 

Jetzt geht es erst mal zum Brunchen - lecker.

 

:jau:

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so schnell schreitet die Zeit - und schon ist Weihnachten vorbei und wir bereiten uns auf Sylvester vor.

 

Ich koche erst mal eine Kanne Kaffee und gehe die übliche Runde,

 

*Licht an*

 

Nachtlicht aus

 

Nur heute arbeiten, dann erst wieder am 09.01.2017 - fühlt sich an, wie Montag und Freitag gleichzeitig....

 

Ich wünsche allen die auch ran müssen einen entspannten Dienstag ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...