Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Bin auch mal wieder da :)

Stelle mal selbstgemachten Stollen auf den Tisch

Unser Ridgeback hat eine schwere Zeit hinter sich - er hatte Dermoid Sinus, der aber gut operiert wurde. Mittlerweile ist er wieder super fit und mit 8 Monaten hat er eine Schulterhöhe von 67cm und wiegt gut 36 kg. Da wird wohl noch was kommen.

Noch 2 Wochen bis Urlaub. Die werden es aber in sich haben da wir in der Firma von Notes auf Exchange 2016 umstellen (besser ich ;) ) Sind einige Problemchen gerade mit dem AD, die noch beseitigt werden müssen. Sonst sieht es ganz gut aus.

@Edgar: ich dachte du bist jetzt im wohlverdienten Ruhestand.... und dann noch jeden Tag in der Firma?

@Norbert: lohnt sich der Weihnachtsmarkt bei euch oder sind auch nur Ramschbuden vertreten? Ich mag gerade Stände mit schönen Sachen aus Holz und so :)

 

Wünsche ein schönes WE

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

es geht gut voran, im Abarbeiten liegen gebliebener Arbeiten bei mir zu Hause. Mache grad ein Päuschen vom Bad putzen.

 

Nehme mir ein Stück von der selbstgemachten Stolle. Das beste was es gibt.

 

@Kamikatze,

​alles Gute für euren Ridgeback.

 

Und die Antwort von Norbert schon mal vorweg zu nehmen, also ich fahre dort schon in guter Tradition seit Jahren hin und verbringe einen Nachmittag mit meiner Freundin da. Es gibt dort alles von Ramschbuden bis guter Handwerkskunst. Es gibt viele schöne Lichter und an der Weser gibt es einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.

 

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Mein Notebook Elend hat ein Ende. Ich bekomme eine Gutschrift.

Muß mal schauen was ich jetzt bestelle.

Dell - oder HP.

 

Hatte hier neulich ein 15,6" HPE EliteBook Pro in den Fingern, das wirklich gut.

 

Ich habe seit Jahren Dell, Latitude oder Precision, wobei letzteres eigentlich ein mobiler Arbeitsplatz ist, Stichwort Gewicht / Abmessungen Netzteil.

Die kleineren Latitude sind dahingehend sehr viel leichter und schlanker, halt für unterwegs.

 

Worauf ich nie wieder verzichten würde wäre eine Hintergrundbeleuchtete Tastatur.

 

Koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee, bis später vielleicht.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...