Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Schaut hier noch einmal in der Urlaubsvorbereitung vorbei ...

So langsam realisiere ich, dass ich nächste Woche in der Sonne sitze :-)

 

Alle Pads / Reader sind langsam aber sicher bestückt, Powerbanks sind rausgesucht und geladen, war irgendwie das Werbegeschenk des letzten Jahres, ich habe keine gekauft und dennoch 4 neue hier liegen...

 

Wird aber auch immer mehr, was Strom brauch.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

heute mal später dran und war noch keiner das - sowas...

 

Bin total müde, habe heute Nacht einen gecrashten Exchange repariert, Kundenauftrag.

 

Ich bin zu alt für diesen Sch...

 

Egal, ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee, mache das

 

*Licht an*

 

und das Nachtlicht aus.

 

Stelle die guten selbstgemachten Butter-Spekulatius von der lieben Kollegin in die Rund.

 

Schönen Donnerstag allen - T-2

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board

 

Gestern schien zumindest zeitweise die Sonne, heut ist es wieder nass.

 

Gestern war ich Elchbratwurst essen auf dem Weihnachtsmarkt, ich hatte den Geschmack von Elchwurst total veergessen, es ist so lange her. Elchwurst enhält natürlich kein reine Elchbrät, da ist 30% Schwenerückenspeck bei, sonst wird das zu fest und trocken. Mit Schwein auch als Geschmacksträger ist das schon richtig. Vorhin die Frage, die Schnitte Kraftmacher mit Rindertatar oder Schweinemett? Ich wählte vom Schwein.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...