Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

An der Nordkysten Nordnorges, auf der Berentsea ist es heller als in Deutschland, iBilder der Cameras der Kong Harald http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Kong-Harald-2852104.html zeigen eine kabbelige Sea, die Wellen tragen Schaumköpfe, Vind aus NV 25knots. Ihr entgegen kommt die Trollfjord http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Trollfjord-2342780.html , sie hat den Vind und Wellen frontal, da kocht die Sea vorm Baatsfjord. Die Trollfjord ist heute später dran, man hat wohl das Legen des Sturmes im Havn abgewartet und den Paxen ein ruhiges Diner gegönnt. Der kleine Fischer auf rechten Bild scheint in ruhigerem Wasser zu fahren, der fährt rein. Es sind heut abend sonst keine draussen vor Varanger. Kong Harald und Trollfjord hätten nach Plan Treffpunkt vor Berlevaag, wegen der Verspätung geschieht das aber weiter östlich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

huch, habe schon wieder eine volle Woche. Besonders freue ich mich auf den Zukunftstag am Donnerstag. Heute bekam ich von der Kollegin eine Rückmeldung vom letzten Jahr. Damals hatte man mir ein Mädel zugeordnet, die anfangs keine Lust auf die EDV Abteilung hatte. Nachdem sie dann von uns zurück in den zu den anderen gebracht wurde, war sie begeistert. Meinem Kollegen und mir werden 4 Mädchen zugeordnet. Der Kollege von der Anwendungsbetreuung will mit seinen 4 Mädchen in Java das "Hamster-Modell" programmieren. Also dieses Jahr nur Mädels, letztes Jahr war's gemischt.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...