Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Board,

 

*gähn* bin aus dem Bett gefallen und habe mich im Tag geirrt. Den frühen Termin habe ich erst morgen. Okay so kam ich zu dem zweiten Termin heute morgen etwas früher. Trinke gerade einen Kaffee und warte drauf, dass mein Auto die Sommerreifen bekommt.

 

Heute Abend gibt es den ersten Technik Salon für dieses Semester. Jedoch kein Heimspiel. Trotzdem habe ich mir vorgenommen es anzusehen. Schauen was ein Jazzpianist über eine Hammond b3 zu sagen hat.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

@Edgar: Stuttgart - weit südlich :)

 

@Mariin - Der Schild Autobhn Stattgard oder so ähnlich habe ich in Erinnerung, wir kamen von Norden wohl bei Karlsruhe und fuhren nach Bad Bergzabern, Hauptinstandsetzungswerk 870, das war wohl in der zweiten Hälfte der 70er des letzten Jahrhunderts. War in Stuttgard nicht die alte AEG-Telefunken?

Ich mach mich vom Acker.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

so die Woche ist geschafft und die letzten beiden Abende sind genial gewesen. Der Spruch von gestern Abend vom Technik Salon war "Jede Hammond B3 hat ihre eigene Seele". Dem Protagonisten hat man angemerkt, dass er für seine Sache brannte. Der gestrige Abend hörte mit einer Hammond Orgel auf und der heutige begann mit einem E-Piano und Hannes Kreuziger. Ging weiter mit The Weyers, eine E-Gitarre und ein Schlagzeug die ganz viel wums machten und endete mit Staubkind. Meine Ohren sind nun erst einmal wieder gut durchgepustet.  :D  :jau:

 

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...