Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

es ist schönes Wetter und es wird Wochenende. Was kann es besseres geben. Habe mir fest vorgenommen überpünktlich Feierabend zu machen. Gestern hatte ich es mal wieder verpasst.

 

@Edgar,

mein Bruder sagt, bei der NVA war der Sprachgebrauch der Wehrmacht üblich.

 

Als ich gestern Abend rein guckte, waren noch so viele ON, dass ich das Licht noch nicht ausmachen wollte.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Das ging heute an mir vorbei, wie so viele andere Nachrichten in der Welt. Dafür hatte ich zu viele sonstige Eindrücke gehabt.

 

Meine Gedanken drehen sich im Moment eher um ein individuell anpassbares Nachtlicht, damit ich guten Schlaf finde. ;)

Ich bin mir gerade nur noch nicht über die Farbe des Nachtlichts im Klaren und ob es auch ein Motiv haben soll.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

 

die Farbe des Nachtlichts im Klaren

 

Nachtlicht ist schwarz.

 

 

Gestern habe ich in einem Pool 34 Rechner mit Zubehör abgebaut, die Kensingtons abgemacht, die Verkabelung freigeschnitten. Heute der Hauserl mit Gehilfen war dabei, die Tische auszustauschen, die Netzwerkkabel lagen als wirrer Haufen seitlich, ich bin wieder gegenagen. Nunja, nachmittags habe ich noch einmal geschaut, die kabel lagen dann langezogen auf dem Boden. Mal schauen, was davon noch brauchbar ist und was in die Kiste kann. Der Hauserl macht morgen die BGV A4 (hoffentlich), ich hab noch 15v Rechner für eine Aussen fertigzumachen, die werden Do mitgenommen, ich könnte Do dann die Verkabelung einziehen, Hab Fr+Sa vielleicht noch Reserve, Mo früh ist Termin, obwohl der ersteUnterricht wohl erst Mi. Nun, die Fr. Prof. Dr. möchte es Mo früh fertig haben, sie zahlt die Brötchen und den Lachs.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Melde mich mal wieder - hatte in der letzten Zeit aber auch etwas wenig Zeit. Der MCSA und MCSE M frisst doch gut Zeit.

Dafür haben sich die Mühen aber gelohnt - ich fange im Juli einen neuen Job als Exchange-Admin an :)

Stelle auf meinen neuen Job eine Kiste Lüttjes in den Kühlschrank und für Esta eine Flasche Aufgesetzten auf den Tisch -Prost

Einen schönen Abend noch

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...