Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Heute ein Blick auf den Ort Kjøllefjord, aufgenommen von einer BordCam der Trollfjord.

 

Gestern Blick von der Nordnorge auf die Baustelle, es entsteht ein neues Industiegebiet.

 

Ein Blick auf Wellen der Barensee, Vind etwa 38knots aus Vest.

 

Mehr über die Nordkyn Peninsula http://www.visitnordkyn.com/

 

Die Nordnorge kommt von Kirkenes im Osten und fährt nach Westen, ein Blick mit der Frontcam.


Ich mach heut mal das *Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute in der Onlineausgabe unsrer Regionalzeitung gesehen, dass ein schöner Artikel zum letzten Technik Salon eingestellt wurde. Es war ein toller Abend und die ersten Gäste, die wieder kommen möchten. Die eine Vorführung, die zweimal gezeigt wurde, konnte ich nie sehen, habe immer nur den Knall gehört. Aber die zweite habe ich per Video fest gehalten und es sieht spektakulär aus und ich konnte endlich den Blitz sehen.

 

So die Woche wird kurz. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

der Bauch ist gefüllt mit Kartoffelpü, Pilzen und ein undefinierbares Rumpsteak. Das sollte die nächsten 6 Stunden reichen. Der Kaffee läuft durch. Der Weg zur Kaffeekanne lang.

 

Heute Abend wird mein Auto hoffentlich endlich seine Stoßleiste an die Beifahrertür bekommen.

 

@Edgar,

ja natürlich hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ein-Technik-Salon-zum-Feuerwerk-an-der-Leibniz-Universitaet

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

 

...und weiter geht's mit Fleißkärtchenarbeit...

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...