Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an-

 

Moin am Board.

 

Blick von der Richard With auf die entgegenkommende Polarlys, die Begegnund fand statt vor der Nordvest-Küste von Havøya, næchster Ort Havøsund. Es ist mir noch nicht gelungen, gleichzeitig Bilder von beiden Schiffen zu erhalten, die das Gegenschiff zeigen. Die Bilden werden im 5-Minuten-Takt augenommen und sind nur so lange present, sie sind aber auch oft nicht synchron.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hm, hätte da mal ein Thema - gehört zwar nicht ins Off-Topic, aber irgendwo muß ich ja mal anfangen zu fragen...

 

Kennt jemand hier http://software.dell.com/products/gpoadmin ? Hat es jemand schon mal in den Fingern gehabt? Und mögilcherweise sogar per Powershell automatisiert?

 

Ich bin grad dabei, und ich suche "Leidensgefährten"... :)

 

(Nein, kein Schmäh - das Produkt ist toll und hat kaum Mitbewerber, aber die PoSh-Implementierung ist - hm - gewöhnungsbedürftig und wirkt teilweise unfertig...)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...