Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin

Wetter hier grau und feucht - ich bekomme so langsam Schwimmhäute :(

Morgen und Freitag rollen wir einen Server aus - also mache ich heute die vorarbeiten.

gestern habe ich das erste mal indirekt gegrillt - war richtig lecker, hat nur über eine stunde gedauert. aber das hat sich gelohnt. kann ich jedem empfehlen, der einen kugelgrill hat...

jetzt noch ein paar Updates etc und um 17:00 ist schicht

einen schönen tag noch

markus

 

ich stelle mal frischen Kaffee und kuchen hin :)

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

für frischen Kaffee ist es zu spät. Ich stell mal das Feierabendbier in den Kühlschrank. Dann bekommt es die richtige Trinktemperatur.

 

Bei uns war Westfalentag... ergibt viel Verkehr auf den Straßen. Dazu noch die leidigen langen Umwege wegen dem Hochwasser.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

na hier war noch ganz schön was los. In den Nachrichten wurde vermeldet, dass eine Frau versuchte durchs Hochwasser mit dem Fahrrad zu fahren. Sie wurde in den Fluss gezogen und die Feuerwehr hat sie mit dem Schlauchboot leblos aus den Fluten gerettet. Im Krankenhaus verstarb sie dann. Es passierte auf der Straße, die ich regulär zur Arbeit fahre.

 

Auf dem Heimweg schnell noch Abendbrot kaufen gegangen. Dort wurden bis zur Ankunft der Polizei Ladendiebe festgehalten. In deren Umfeld ein merkwürdig gepackter Einkaufswagen. Viel hochwertige Alkoholika und Klamotten.

 

Dann hoffe ich mal, in Ruhe schlafen zu können. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...