Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! Bedeckt mit Regen am Nordkapp Hier wird es ein schöner Tag bis etwa 24-26°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Tach an Board, nanu, noch kein Kaffee fertig? Ich koche eine kleine Kanne Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Leichte Bewölkung am Nordkapp, das Dach vom Visitor-Center ist nass Hier jetzt schon 22°C, es sollen bis 31°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Ich zapfe seit heute Morgen aus dem Vollautomaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Moin, dann solltest du das Gerät mal prüfen lassen. So lange sollte das Zapfen nun wirklich nicht dauern. Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Ich habe heute eine liebe Kollegin, die jedesmal wenn Sie sich einen Tee macht, mir meinen Kaffee mitbringt... Vielleicht hätte ich heute morgen nicht auf die dämlichen neuen Automaten schimpfen sollen... Jetzt bin ich der Alte Mann der nicht mit dem neuen Automaten umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb NilsK: Moin, dann solltest du das Gerät mal prüfen lassen. So lange sollte das Zapfen nun wirklich nicht dauern. Gruß, Nils Was glaubst du wie oft ich schon Kaffee nachgefüllt habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Moin, und es kommt immer noch keiner raus?! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Doch, ich habe heute schon fünfmal meine Halbliter Tasse nachgefüllt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb MrCocktail: Jetzt bin ich der Alte Mann der nicht mit dem neuen Automaten umgehen kann. Sieh es positiv: Du musst Dich nicht mehr um das Teil kümmern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Moin Doch recht warm an der Nordsee mit 31° - aber es geht ein leichter Wind und wenn man(n) zwischen Terrasse und Pool pendelt kann man es aushalten. Bin nach der Arbeit auch direkt in den Pool gesprungen Mein Projekt mit 8 Migrationen ist morgen endlich beendet - hat alles geklappt und die User (und wohl auch die Kunden) sind zufrieden. Wir lassen heute den Abend mit Grillen ausklingen - ich stelle mal eine Kiste Köpi in den Kühlschrank Einen ruhigen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Tach an Board, nanu, noch keiner in der Küche gewesen? Dann koche ich eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die Woche, einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Am Nordkapp strahlender Sonnenschein, viele Busse da auch der Parkplatz ist fast komplett belegt Hier heute kühler, aktuell bedeckte 17°C, Nachmittag soll es regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 War am Wochenende zelten, hab immer noch Rücken von der Isomatte Küche stand nicht auf der Liste, "aufstehen" war wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - angesichts der zu erwartenden Temperaturen koche ich nur eine kleine Kaffee Stelle Schorle bereit Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Nordkapp habe ich noch nicht geguckt Hier aktuell kühle 14°C, es soll ein schöner Tag bis etwa 24°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Moin Bin heute mal wieder in HB. Fahrt war sehr entspannt - schön mit 180 offen über die A27 - war schön frei und blauer Himmel Kaffee nehme ich heute aus dem Vollautomaten. Die Migration der 8 Umgebungen ist vollbracht - aber jetzt kommt ein Verfahrensupdate nach dem Anderen. Und nächsten Monat starten wohl die GESA-Läufe - keine Langeweile bis Ende des Jahres Einen sonnigen Tag - ich mache früh Feierabend um noch etwas Sonne im Garten abzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 28. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Ich stehe gerade vor dem Hotel und warte auf das Taxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.