BlackShadow 12 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Moin, ich rieche Kaffee ?.... Freitag .. juhu - heute steht noch groß Einkauf auf der Liste :/ Frohes Schaffen euch allen und baldigen Feierabend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich nehm mal den Rest Kaffe. Bemerke, es sind keine Kekse mehr da. Aber Lakritz ist noch in der Dose. Ich komme später zum Löschen des Lichtes wieder. bearbeitet 11. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 *Licht auzs* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Moin an Board, Samstag, kein Licht, kein Kaffee Allen einen schönen Tag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Moin am Board Ich hol mir gleich Kaffe bei Moni auf der anderen Seite der Kreuzung. Bleibt gesund, habt einen guten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Licht aus, preparing for Shutdown... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Moin an Board, Sonntag, kein Licht, kein Kaffee Heute 3er Advent, ich wünsche allen einen geruhsamen Tag im Kreis der Familie Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Das Licht ist aus, kein Kaffe hier am Sonntagmorgen. Moin am Board Kaffe hab ich mir bei Moni gegenüber geholt, ich glaub sie mag mich, sie hat mir schon wieder etwas geschenkt, ein Glas Marmelade. Ich musste erstmal mein System reparieren, gut das ich beim Ausscheiden damls vorgesorgt habe. Einen schönen 3.Advent wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Moin moin, mal wieder reinschau. Mach gerade Pause von der Hausarbeit, bleibt fürs Wochenende liegen, da in der Woche genug Arbeit anliegt. Hat sich noch nichts beim Zustand geändert. Nur die egoistischen Kollegensch. sind schlimmer geworden. @Edgar und @Norbert, sorry, wenn ich mich so wenig melde. Ich wünsche allen einen schönen 3. Adventabend. Bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 @Esta, schön von dir zu hören. Wirst Du übers Fest heimfahren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 @Edgar, ich denke, dass ich wahrscheinlich nicht zu meiner Mutter fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Esta: ich denke, dass ich wahrscheinlich nicht zu meiner Mutter fahre. @Esta| Wie geht es deiner Mutter? Ich hoofe, es geht ihr gut. Meine Mutter erlitt Anfang November einen Oberschenkelhalsbruch, OP, Reho, kam diese woche in die Kurzzeitpflege. Heute erlitt sie dort einen OSHB auf der anderen Seite. Ob sie heute bereits operiert, dafür habe ich noch keine Nachhricht. Als meine Mutter letzte Woche aus der Reha in die KZPfl. verlegt werden sollte ging es ihr nicht gut, sie bekam dann erstmal Sauerstoff un blieb noch einige Tage. Dabei tobte sie vorletzte Woche noch mit dem Phyiotheraputen über den Flur der Klinik. Wir Kinder wissen natürlich, im Alter von fast 95 Jahre kann jeder Tag der Letzte sein. bearbeitet 13. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Schon irgendwie komisch, wenn du dich mit weit über 60 immer noch als Kind wahrnimmst, weil die Eltern noch leben -aber bitte nicht falsch verstehen! Geht mir zur Hälfte genauso Edit: Licht aus, ist eh keiner mehr da! bearbeitet 13. Dezember 2020 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - für mich die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag - bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb daabm: Schon irgendwie komisch, wenn du dich mit weit über 60 immer noch als Kind wahrnimmst, weil die Eltern noch leben -aber bitte nicht falsch verstehen! Geht mir zur Hälfte genauso Edit: Licht aus, ist eh keiner mehr da! https://doyouremember.com/92394/mom-moves-to-care-for-son Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.