Jump to content
Sign in to follow this  
TheCracked

Produktregistrierung

Recommended Posts

hi leute,

hab volgendes problem und weis nicht wie ich vorgehen soll bzw ob das überhaupt geht..

hab den Windows server 2003 install.

CD war in so nem buch dabei. Es ist eine 180T testversion.

bei der installation hab ich den key angegeben der bei der cd dabei war.

jetzt hab ich aber von der Berufsschule einen Orginalen w2k3 key bekommen.

aber wenn ich den eigenben will, dann sagt er das der key nicht gültig sei.

liegt das vil. an der 180T testversions cd=?

 

Da ich den server zu testzweken länger als 180 T betreiben möchte hätte ich jetzt eben diese Lizenz her genommen die keine beschränkung hat. so weit ich weis ist die lizenz die wo ich bekommen hab auch nur für schüler und studenten eben.

 

 

weis einer rat?

 

gruß Cracky

Share this post


Link to post

Hi.

 

Du brauchst zum Key auch den entsprechenden Datenträger. Das wäre ja billig - einfach die Keys in der Welt vertreuen und jede lumpige Testversion mutiert zur Vollversion.

 

So läuft das nicht. :rolleyes:

 

Damian

Share this post


Link to post

hmm des hab ich mir fast gedacht, nur wo bekomm ich den entsprechenden datenträger her? weil ich hab nur den key bekommen. gibts den dantenträger nicht vil. zufällig kostenlos für schüler :D

Share this post


Link to post

Halte dich an die Person, welche dir den Key übergeben hat. Diese Person muss dir auch den passenden Datenträger dazu aushändigen. Wenn es keinen gibt, dann werde laut und frage gezielt nach, was der Unsinn soll. :suspect:

 

Damian

Share this post


Link to post

@Damian

das bringt nix.

Habe ich in SG schon gehabt. Support sofort eingestellt.

Die Schüler sollen sich kümmern, wir haben damit nichts zu tun.

 

@Cracked

du hast eine Möglichkeit. Die mußt Du aber aus Damians Antwort interpretieren.

 

Stoni

Share this post


Link to post

@Cracky

 

Dein Nick sagt es bereits für mich, Du liebst das Cracken. Nun, was Du da vor hast mit dem Key einer Vollversion und ansonsten einer 180T, das ist ein Lizenzverstöss, eine Kriminaltat, diese ist strafbewehrt.

 

Auch mit dem Originaldatenträger gehörend zum Key hast du noch keine Erlaubnis zum Nutzen der Software, benötigt wird eine gültige Lizenz.

 

Es ist ein ziemliches Ding, hier am Board um Rat zum Ausführen einer Straftat zu bitten.

Share this post


Link to post

@ TheCracked,

 

Du hast auch noch die Möglichkeit Deine "Arbeiten / Versuche" über VMWare zu realisieren. Oder was spricht dagegen?

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post
Braucht man bei der VM nicht auch eine Lizenz?

 

Das kommt wiederum auf das Produkt und den Vertrag an, aber grundsätzlich wird auch in virtuellen Maschinen eine eigene Lizenz benötigt.

Share this post


Link to post

Hallo Dr. Melzer,

 

ich habe mir gerade Virtual PC 2007 bei Microsoft heruntergeladen. Bei der Installation war der Key schon eingegeben und grau hinterlegt. Ich kann doch nun das Programm unbegrenzt nutzen oder etwa nicht?

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post

Hi.

 

Richtig, wenn du einen legales Betriebssystem hast, das Virtual PC 2007 unterstützt, dann ist das Programm kostenlos.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

ich habe mir gerade Virtual PC 2007 bei Microsoft heruntergeladen. Bei der Installation war der Key schon eingegeben und grau hinterlegt. Ich kann doch nun das Programm unbegrenzt nutzen oder etwa nicht?

 

Die Nutzung von Virtual PC ist Kostenlos, aber jedes Betriebssystem und jedes Programm das innerhalb von Virtual PC installiert wird, erfordert (bis auf wenige Ausnahmen) eine Lizenz.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...