Jump to content

Stoni

Premium Member
  • Content Count

    1,241
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

3 Followers

About Stoni

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 04/25/1964
  1. ja, das wird auch mal Zeit, das sich auf dieser Ebene was ändert. Der Rechtsjungel ist da eh schon eklatant.
  2. wobei du eben bei Thema bist , manche können. Aber nach meiner Erfahrung hier , zumindest, was ich noch betreue, eben nicht. Habe auch immer wieder dieses Thema, aber bringt alles nichts, wenn die kunden nicht auf " aktuelle Hardware " umsteigen.
  3. :hmmm: das Prob kenne ich. ist ein Updateproblem. habe das auf mehreren Rechner gehabt. KB ..... da muss ich mal nachschauen. Ist noch nicht so lange her. eben bei älteren Boards
  4. wenn Du mal die weiteren Umstände, die Dir wichtig erscheinen, am Anfang mitgeteilt hättest, wäre wars***einlich auch was eher kreatives rausgekommen. Falls ich das richtig verstanden habe, woltest du in der Richtung Routing , per 2 unterschiedlichen Netzwerkberreichen was machen. Stoni ups. 2te Seite nicht gelesen
  5. Hi carnivore, wenn du schon von highquality Usern etc sprichst, und dann noch von sensiblen Daten etc. würde ich nicht mal 30 Tage einstellen. Dann sind das für mich "Highsensitiv" User. Davon mal ab, was sicheres gibbet nicht. Wenn dem so ist, müste sich auf alle Fälle mal die GF Gedanken machen, und denen per BS sagen, so und so. mfg Stoni
  6. Hallo Assassin, stellt sich mir die Frage, wer macht was auf den 2 Servern ?? reiner Druckserver, ?? etc. Domainen Richtlinien ?? mfg Stoni
  7. Hi saggi , Da kann aber einer immer noch entspannt die Sicherung raus und rein machen, von betriebbedingenten Stromschwankungen mal abgesehen. Da nützt Dir dann auch keine Kamera mehr was. Gebe aber mal meinen vorpostern Recht, zwecks Hardware. Klingt wie früher, Netzteil Prob und Hitzeprob. mfg Stoni
  8. so, lag an der Statischen IP von KD. Dyn hat gesperrt. Spezielles Prog am laufen lassen und geht. Stoni
  9. Hallo Leute, stehe gerade mal auf dem Schlauch. Habe ein Kabelmodem UBEE von Kabel Deutschland muss über eine FritzBox DynDns erreichen. Habe schon eine Route eingerichtet, geht aber auch nicht. Das Modem sperrt irgendwie. Kann da nichts einrichten. Modem Ip 192.168.100.1 und Fritz, wie üblich. mfg Stoni
  10. Hi, und Willkommen bei uns. schalte den NOD mal nicht ab, sondern deinstalliere den sauber. Dann noch mal Probieren. Stoni
  11. Hi sam, das hatten wir früher mal bei den NT und W"K Servern, das Phenomen, da lag es an den Netzteilen. Spannungsprobleme. wäre die frage, wie alt die Hardware ist. Stoni
  12. Hi Stephan, da habe ich jetzt nicht darauf geachtet, muss ich das Teil noch mal auseinanderbauen
  13. so, mal Update. habe mir jetzt einen 256MB Stick besorgt und mit diskpart gelöscht. Dann Bootfähig gemacht und mittlerweile 5 verschieden 701er Bios Versionen probiert. Bisher nix zu machen. Stoni
  14. Hi XP-Fan, bin gerade an der letzten Möglichkeit dran. Sieht aber nicht gut aus. Vom Support habe ich nur die Auskunft bekommen, einschicken. Habe mittlerweile rausbekommen, das die 701er da auch sehr anfällig waren. Einschicken lohnt bei dem teil eh nicht mehr. Zu alt und nichts wichtiges drauf. Stoni
  15. ne, Zahni, da ist absolut Dunkel. Wie gesagt, habe es mit Fat32 und 16 probiert. DAs ist ein 701.Rom. Habe mittlerweile die tollsten Sachen schon gelesen:D Aber egal. ich probiere das mal weiter. Das beste ist, bei Asus bekommt man da auch unterschiedliche Versionen. einmal mit make Boot dann wieder ohne. Die haben echt was geraucht. Stoni OK, den Link kannte ich noch nicht @ Zahni
×
×
  • Create New...