eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hi Zusammen, meine Frau hat mir erzählt, dass sie gefragt wurde, was ich eigentlich beruflich mache. Sie hat geantwortet das ich ITler bin und daraufhin ihr gegenüber: So ein langweiler hast du als Mann? :shock: Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich nicht langweilig bin, wobei man ja von sich selber eher eine, naja sagen wir nicht ganz objektive Meinung hat. Ihr kennt ja bestimmt noch andere ITler, sind die langweilig? Ich kenne mehr die nicht langweilig sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @eXOs, na sowas behauptet nur einer der IT haßt. ;) Da wir hier ja alle IT-ler sind, sind wir auch nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @Esta: Soviel zum Thema Objektivität :D Naja, eigentlich wollte ich ne Umfrage machen, ging aber in die Hose, also nicht langweilig sonden bisle doof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Das Klischee des blassen, bebrillten Kellerkindes hält sich hartnäckig, aber es ist eindeutig überholt. So eine undifferenzierte Äusserung disqualifiziert eher die Freundin diener Frau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 War nicht die Freundin meiner Frau sondern ein Bekannter, wenn ich es richtig weis ist er BWLer Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 War nicht die Freundin meiner Frau sondern ein Bekannter, wenn ich es richtig weis ist er BWLer :jau: Zauberhafter Witz - dann bin ich beruhigt :D LOOOL Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 :jau: Zauberhafter Witz - dann bin ich beruhigt :D LOOOL Gruss Jan OHA ! Ich bin beides !!! Bin ich jetzt Halblangweilig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Danke für den Witz am Morgen, you made my day :D:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Der BWL'ler muss sich über den IT'ler auslassen.... Ok.... Geniessen wir die Pointe und widmen uns dem Tagesgeschäft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 OHA ! Ich bin beides !!! Bin ich jetzt Halblangweilig ? Nö, doppelt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Achje, das ewige hin und her zwischen Informatik und BWL ... aber mal im Ernst .. BWL ... Muss ich als angehender WiWi gerade sagen ... ;) Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @ eXOs Ein Bekannter Deiner Frau, der sich abfällig (?) über den Mann Deiner Frau äußert, ist hoffentlich bald ein ehemaliger Bekannter Deiner Frau. Der will doch 'was von Deiner Frau! :suspect: und ;) Jetzt im Ernst: Ich bin definitiv kein langweiliger ITler. Wie ihr alle arbeite ich ca. 2 Stunden täglich. Dabei verdiene ich unglaublich gut. Jeden Tag führe ich meine Frau aus. Gepflegt Speisen, teuer Einkaufen,...... Mit meine beiden Söhnen unternehme ich täglich phantastische Dinge: Immer Kino und Spielplatz und Spaß und Sport und Süßes und Lachen und... Oder bring ich jetzt was durcheinander? Das war doch dieser Beckham. Nein .... Pitt war der Name. Oder doch Clooney? Presley? Ewing? ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Also mir hat man auch schon gesagt, dass ich als ITler nie erfolgreich sein werde, weil ich einfach nicht langweilig genug bin und deshalb nicht ernst genommen werde *lol* Vielleicht sollt ich mir mal eine dicke Brille zulegen, und das als Marketing Ausgaben verbuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 War dann wohl eher ein schlechter anbagger versuch von dem bekannten deiner frau, damit er sich besser in pose setzen kann. :D Ich kenne auch viele IT´ler die net langweilig sind, inkl. mir :D Und das behaupte net nur ich, sondern meine freunde und bekannten auch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 @CasaGrande und Das-K Ich glaube nicht, dass es unbedingt ein Anbaggerversuch war, der hatte wahrscheinlich nur typische Vorurteile über IT'ler: Kleiner blasser Hornbrillenträger, der nie das Tagelicht sieht, nur am hacken ist und allenfalls zum auf's Klo gehen von seinem Schreibtisch aufsteht. Mag sein, dass das eine oder andere auf manchen IT'ler passt, aber ich kann mich da nicht wiedererkennen. P.S.: Ihr seid alle sooo langweilig! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.