Jump to content

Sind ITler langweilig?


eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt dann aber auch welche die zeigen sich erkentlich - andere nutzen das nur aus.
Genau das ist das Problem. Manche sind wirklich so, reichst Du ihnen den kleinen Finger, reissen sie Dir gleich den ganzen Arm raus.

 

Ideal ist das bei einem Bekannte, der ist KFZ-Mechaniker und die eine Hand wäscht die andere. Das ist top!
Das Motto finde ich auch am besten. So hat jeder was davon und keiner muss ein schlechtes Gewissen haben.
Link zu diesem Kommentar
Ideal ist das bei einem Bekannte, der ist KFZ-Mechaniker und die eine Hand wäscht die andere. Das ist top!

ich bin beides und wasch mir selbst die hände :p

 

aber habt recht

ich hab auch ne spezielle freundin, die immer wieder nach reparieren alles sabotiert was man an sicherheitsmaßnahmen geschaffen hat und wieder besseren wissens alles falsch macht und trotzdem hängt man jedes mal wieder ewig an der kiste und biegts zurecht

Link zu diesem Kommentar
...ins fertig gebratene schwein noch nen hirsch rein...

Irgendwie fällt mir das das Rezept vom gefüllten Kamel ein:

 

 

Gebackenes Kamel (mit Füllung)

 

Für die etwas größere Feier mit ca. 400 Personen.

 

Das Besorgen der Zutaten kann unter Umständen Probleme bereiten (Artenschutzverordnung der Herkunftsländer beachten!). Für die Zubereitung ist ein eigenes Grundstück erforderlich.

 

 

Zutaten:

jede Menge Feuerholz

200 Regenpfeifer-Eier

20 Karpfen (Zweipfünder)

500 Datteln

4 Trappen (gerupft und gereinigt)

2 Schafe

1 großes Kamel

 

ausreichend Doum-Palmenblätter zum Umwickeln des Kamels

 

 

 

Zubereitungszeit: dauert etwas länger

 

Vorbereitung

Man grabe ein Feuerloch, das geeignet ist, ein gefülltes Kamel aufzunehmen. Das Flammenmeer auf eine ca. 1 m tiefe Lage glühender Kohlen hinunterbrennen lassen.

 

 

200 Regenpfeifer-Eier separat hartkochen.

 

Die geschuppten Karpfen sodann mit den geschälten Eiern und den 500 Datteln füllen.

 

Die fein gewürzten, gerupften und gereinigten 4 Trappen mit den gefüllten Karpfen füllen.

 

Die beiden Schafe mit den gefüllten Trappen füllen.

 

Sodann das große Kamel mit den gefüllten Schafen füllen. Das Kamel kurz ansengen, dann mit Doum-Palmenblättern umwickeln und in der Glut vergraben. Zwei Tage lang backen.

 

Als Beilage Reis servieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...