Jump to content

Sind ITler langweilig?


eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mmmmh, och naja, was nicht sonst noch alles von den BWLern kommt...

 

ein ITler ist im Bett ne Niete

ein ITler lebt nur für seinen Job bzw. Computer

ein ITler steht immer und generell immer mit einem Bein im Knast wegen Hackerei

ein ITler kann mit Frauen nicht umgehen

ein ITler kann mit Kollegen (nicht-ITler) nicht umgehen

ein ITler fährt Golf (hey ich fahre Golf - oh oh)

ein ITler ernährt sich nur von Pizza (stimmt nicht, ab und an koch ich auch Nudeln)

 

ich liebe diese Klischees alle :)

 

*freundin anschau* *sie zeigt mir den Vogel* *zufrieden zurücklehn*

Link zu diesem Kommentar

na das is mal was tolles ...

der bekannte soll mal zu uns kommen, mit mindestens 3 inkontinenz beuteln, die wird der brauchen....

 

meine gute ist bwl´erin...die ist nicht langweilig, genauso wenig wie ich....

ich liebe klichees,,, vorallem das vom kellerkind...

ich kann auch nichts dafür das die röhrenmonitore langsam ausrotten und die tft´s zu wenig leistung haben um braun zu werden

Link zu diesem Kommentar
Gerade habe ich einen (neuen und unerfahrenen) Kollegen gefragt:

DU! Sind ITler langweilig?

 

Seine Antwort:

Er selber wäre jetzt schon recht langweilig, aber er sei auch nur ein mittelmäßiger ITler.

 

?????? :confused: ??????

 

 

hm...was genau bedeutet das den jetzt, das wenn er ein richtiger ITler wäre, wäre er auch richtig langweilig???

Link zu diesem Kommentar
o-m-g

 

*In seinen PDA unter Aufgaben eintrag*

 

Golf verkaufen - Porsche einkaufen

Nudeln abgewöhnen - Kaviar einkaufen

 

okay, ich arbeite nun aktiv für mein ITler-Image :)

 

Na da müssen wir uns doch ein Beispiel an Morpheus_ nehmen! Vielleicht sollt er auch zum ITler des Monats ernannt werdne für seinen aufopernden Einsatz für das Image der ITler:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
War nicht die Freundin meiner Frau sondern ein Bekannter, wenn ich es richtig weis ist er BWLer

 

oh man,

 

kann ich meinen Account irgendwo wieder abgeben? Gegen höchstgebot oder Spendenquittung.

 

Ich bin ITler und BWLer :p

 

Moment ... *idee*

 

ich nehme alles zurück:

 

mit beiden in der Tasche, kann ich ja auch nach Bedarf auch beide Klischees bedienen. :D:D

 

Ach ne, ist ja auch langweilig :D

 

Ich verkrich mich wieder in meinen Keller und versuch nicht über die Pizzakartons zu stolpern. Da ist es langweilig genug und die Sonne strahlt auch nicht zu sehr. Man will ja nicht auch noch Farbe bekommen :D

 

gelangweilte grüße *gähn*

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...