Jump to content
Sign in to follow this  
eXOs

Sind ITler langweilig?

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

meine Frau hat mir erzählt, dass sie gefragt wurde, was ich eigentlich beruflich mache. Sie hat geantwortet das ich ITler bin und daraufhin ihr gegenüber:

 

So ein langweiler hast du als Mann?

 

:shock: Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich nicht langweilig bin, wobei man ja von sich selber eher eine, naja sagen wir nicht ganz objektive Meinung hat. Ihr kennt ja bestimmt noch andere ITler, sind die langweilig? Ich kenne mehr die nicht langweilig sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@eXOs,

 

na sowas behauptet nur einer der IT haßt. ;) Da wir hier ja alle IT-ler sind, sind wir auch nicht langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Esta: Soviel zum Thema Objektivität :D

 

Naja, eigentlich wollte ich ne Umfrage machen, ging aber in die Hose, also nicht langweilig sonden bisle doof :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Klischee des blassen, bebrillten Kellerkindes hält sich hartnäckig, aber es ist eindeutig überholt.

So eine undifferenzierte Äusserung disqualifiziert eher die Freundin diener Frau...

Share this post


Link to post
Share on other sites
War nicht die Freundin meiner Frau sondern ein Bekannter, wenn ich es richtig weis ist er BWLer

:jau: Zauberhafter Witz - dann bin ich beruhigt :D

LOOOL

 

Gruss Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ eXOs

 

Ein Bekannter Deiner Frau, der sich abfällig (?) über den Mann Deiner Frau äußert,

ist hoffentlich bald ein ehemaliger Bekannter Deiner Frau.

Der will doch 'was von Deiner Frau! :suspect: und ;)

 

Jetzt im Ernst:

Ich bin definitiv kein langweiliger ITler.

Wie ihr alle arbeite ich ca. 2 Stunden täglich.

Dabei verdiene ich unglaublich gut.

Jeden Tag führe ich meine Frau aus. Gepflegt Speisen, teuer Einkaufen,......

Mit meine beiden Söhnen unternehme ich täglich phantastische Dinge:

Immer Kino und Spielplatz und Spaß und Sport und Süßes und Lachen und...

 

Oder bring ich jetzt was durcheinander?

Das war doch dieser Beckham. Nein .... Pitt war der Name. Oder doch Clooney?

Presley? Ewing? ......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir hat man auch schon gesagt, dass ich als ITler nie erfolgreich sein werde, weil ich einfach nicht langweilig genug bin und deshalb nicht ernst genommen werde *lol*

 

Vielleicht sollt ich mir mal eine dicke Brille zulegen, und das als Marketing Ausgaben verbuchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War dann wohl eher ein schlechter anbagger versuch von dem bekannten deiner frau, damit er sich besser in pose setzen kann. :D

 

Ich kenne auch viele IT´ler die net langweilig sind, inkl. mir :D

 

Und das behaupte net nur ich, sondern meine freunde und bekannten auch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@CasaGrande und Das-K

Ich glaube nicht, dass es unbedingt ein Anbaggerversuch war, der hatte wahrscheinlich nur typische Vorurteile über IT'ler: Kleiner blasser Hornbrillenträger, der nie das Tagelicht sieht, nur am hacken ist und allenfalls zum auf's Klo gehen von seinem Schreibtisch aufsteht.

Mag sein, dass das eine oder andere auf manchen IT'ler passt, aber ich kann mich da nicht wiedererkennen.

 

 

P.S.: Ihr seid alle sooo langweilig! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...