Jump to content

Sind ITler langweilig?


eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

meine Frau hat mir erzählt, dass sie gefragt wurde, was ich eigentlich beruflich mache. Sie hat geantwortet das ich ITler bin und daraufhin ihr gegenüber:

 

So ein langweiler hast du als Mann?

 

:shock: Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich nicht langweilig bin, wobei man ja von sich selber eher eine, naja sagen wir nicht ganz objektive Meinung hat. Ihr kennt ja bestimmt noch andere ITler, sind die langweilig? Ich kenne mehr die nicht langweilig sind!

Link zu diesem Kommentar

@ eXOs

 

Ein Bekannter Deiner Frau, der sich abfällig (?) über den Mann Deiner Frau äußert,

ist hoffentlich bald ein ehemaliger Bekannter Deiner Frau.

Der will doch 'was von Deiner Frau! :suspect: und ;)

 

Jetzt im Ernst:

Ich bin definitiv kein langweiliger ITler.

Wie ihr alle arbeite ich ca. 2 Stunden täglich.

Dabei verdiene ich unglaublich gut.

Jeden Tag führe ich meine Frau aus. Gepflegt Speisen, teuer Einkaufen,......

Mit meine beiden Söhnen unternehme ich täglich phantastische Dinge:

Immer Kino und Spielplatz und Spaß und Sport und Süßes und Lachen und...

 

Oder bring ich jetzt was durcheinander?

Das war doch dieser Beckham. Nein .... Pitt war der Name. Oder doch Clooney?

Presley? Ewing? ......

Link zu diesem Kommentar

@CasaGrande und Das-K

Ich glaube nicht, dass es unbedingt ein Anbaggerversuch war, der hatte wahrscheinlich nur typische Vorurteile über IT'ler: Kleiner blasser Hornbrillenträger, der nie das Tagelicht sieht, nur am hacken ist und allenfalls zum auf's Klo gehen von seinem Schreibtisch aufsteht.

Mag sein, dass das eine oder andere auf manchen IT'ler passt, aber ich kann mich da nicht wiedererkennen.

 

 

P.S.: Ihr seid alle sooo langweilig! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...