Jump to content

ICEMAN69

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ICEMAN69

  • Geburtstag 24.07.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von ICEMAN69

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ICEMAN69

    SQL Server Instanzen

    50 Spezifikationen der maximalen Kapazität für SQL Server
  2. ICEMAN69

    Exchange und SQL

    Schade ! wir hatten das gleiche Problem und haben das ganz elegant mit Sharepoint Adresslisten gelöst. Auch die Pflege dieser Listen ist in Sharepoint (Foundation) Server ein klacks. Die Adresslisten lassen sich mit Outlook verbinden, und hier wiederum mit auf dem Exchange erstellten Verteilergruppen verknüpfen. Klappt prima und kost nix :cool:
  3. ICEMAN69

    Exchange und SQL

    Hallo, habt Ihr zufällig einen Sharepoint im Einsatz ?
  4. Hallo, probiers doch mal so: erstell ein vbs mit folgendem Inhalt: Set objSysInfo = CreateObject("ADSystemInfo") strUser = objSysInfo.UserName Set objUser = GetObject("LDAP://" & strUser) Set objWord = CreateObject("Word.Application") objWord.UserName = objUser.CN objWord.UserAddress = objUser.Title & Chr(13) & _ objUser.Mail & Chr(13) & _ objUser.Telephonenumber & Chr(13) & _ objUser.facsimileTelephonenumber objWord.Quit Führe die Datei aus. So werden in Word die Userdaten gefüllt. In deiner Vorlage kannst du dann Steuerfelder mit dem Inhalt in deiner Vorlage einbetten.
  5. ICEMAN69

    SQL Count Abfrage

    Hallo, Count zählt die Anzahl der Datensätze. Wenn du das so möchtest gehts besser so : Select Count(Leasing) FROM Auto Where Leasing = 'mobil' Diese Abfrage zeigt dir die Anzahl der Datensätze an, derer in der Spalte Leasing den String mobil beinhaltet.
  6. ICEMAN69

    Verkauf Server Hardware

    Dann sag doch mal einen Preis, mit dem Du leben könntest.
  7. Alles durchgearbeitet... und nix hilft ! Ich geh echt am Stock. Gibt es nicht noch eine Alternative, um die Dokumenta da raus zu bekommen ?
  8. Ja nu ! Die Daten liegen doch unter C: inetpup/companyweb Diese Daten wurden nicht mitgesichert ! Ich meine aber, dass die Dokumente (Word Excel pdf usw.) auch in der Datenbank sind! Ich bekomme aber, wenn ich das Intranet installiert habe, und die besagten 4 Dateien (STS...) an die Datenbank anhänge die o.g. Fehlermeldung!
  9. Es gibt nur die Dateien : sts_config.mdf sts_config_log.ldf sts_servername_1.mdf sts_servername_1_log.ldf Eine Datensicherung gibt es nicht! Nur die o.g. dateien Entschuldige meine Ungeduld, aber da sind immens wichtige Dateien drin. bin erst seit 1 Woche hie am Arbeiten und seh mich schon wieder auf der Straße! :(
  10. Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem, und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ! Der SBS 2003Server ist abgeraucht, und hab ihn auf neue (bis auf ISDN und Netzwerkkarte) identische Hardware neu installiert. Klappt soweit auch alles. Bis auf Sharepoint Services, wo ne Menge Dokumente hinterlegt waren. Die Daten im Inetpup Ordner sind definitiv weg. Habe aber die 4 Datenbanken! Habe diese auf dem Neuen Server auch in SQL 2005 reinbekommen. Beim öffnen von companyweb aber sagt er mir "Auf globale Konfigurationsdaten kann nicht zugegriffen werden" Ich hoffe, dass die ganzen Schriftstücke in der Datenbank noch Vorhanden sind!?? Hat jemand eine Idee, wie ich dran komme ?
  11. ICEMAN69

    Popup's auf MCSE

    .... und welche Benefits wären das ?
  12. Wäre ebenfalls interessiert !
  13. ICEMAN69

    Sharepoint 3.0

    Wenn das auch für Sharepoint Services 3.0 und sql Server 2005 gilt ist ja alles klar! Ich danke recht herzlich!
×
×
  • Neu erstellen...