Jump to content

Bullwinkel

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Bullwinkel's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Korrekt Robi-Wan, Du hast in's Schwarze getroffen. Danke Euch.
  2. Hallo, ich weiß nicht, wie ich den dort hinbekommen habe. Leider bekomme ich ihn auch nicht wieder weg. Kann mir jemand helfen?
  3. Moment nochmal - da steht aber Symantec Norton drauf. Offizielles Veröffentlichungsdatum 11/2005!?
  4. Schade, dann muss ich mir wohl mal was neues besorgen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Trotzdem vielen Dank.
  5. Ich arbeite immer noch mit SP2 nach 1. 3 hatte ich, als es neu herauskam ausprobiert. Machte aber einige Probleme mit Anwendungen und hatte es daher wieder deinstalliert. Es handelt sich um die Version 8. Ein Update habe ich noch nicht gemacht. Werde ich mal ausprobieren. Danke.
  6. Hallo, hatte meinen Norten PM neu installiert. Nun kann das Prog nicht mehr gestartet werden. "Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 117. Identifizierung des Laufwerksbuchstabens der Partition nicht möglich" Hat jemand eine Idee? Gr
  7. In der Ereignisanzeige steht zu dem Zeitpunkt des Erscheinens: "Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet." Gestern hatte ich die üblichen updates aus dem Windows-Sicherheitscenter sowie die letzte Version von FF 3.0.1. installiert. Sonst nichts auffälliges.
  8. Hallo, ich hatte die Fehlermeldung "Runtime Error Program: C:\WINDOWS\Explorer.exe This application has been requested....usw." Worauf kann das zurückzuführen sein? Ich benutze den IE z.Zt. gar nicht, sondern ausschließlich FF.
  9. Rico, soweit ich mich entsinne, hatte ich vorher im Fenster "Favorite Folders" die Auswahl zw. meinem Provider und ExchangeServer, wobei default immer auf den Provider gestellt war. Aber jedesmal beim updaten F9 meckerte das System, das keine Verbindung mit dem ES hergestellt werden konnte.
  10. Hallo Sessi, danke für den Hinweis. Experimentierfreudig wie ich bin, habe ich den Exchange Server einfach mal gelöscht (auch auf die Gefahr hin, dass jetzt noch mehr geschmunzelt wird). Allerdings sind jetzt meine "gesendeten" futsch. Es gibt aber noch im Outlook eine *.ost, die offensichtlich zum ExchangeServer gehören. Wie kann ich die wiederholen?
  11. Toll, dass es hier so viel Profis gibt, die sich zumindest durch Spott und Häme bemerkbar machen. Warum werden für das Board keine Aufnahmeprüfungen vorgeschrieben, dann seit ihr doch unter euresgleichen, und bräuchtet euch nicht mehr mit solchen Greenhorns herumzuschlagen. Ach ja, dann gäbe es ja nichts mehr zu schmunzeln. Die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Computern!
  12. Hallo, ich benutze seit kurzem neben FF auch Outlook als Mailclient. Jetzt nervt das Programm immer, weil es nicht mit dem Exchange Server verbinden kann (verbindet nur mit meinem Provider). Kann man den Prozess für den ES nicht abschalten?
×
×
  • Create New...