Jump to content

Bullwinkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bullwinkel

  1. Korrekt Robi-Wan, Du hast in's Schwarze getroffen. Danke Euch.
  2. Hallo, ich weiß nicht, wie ich den dort hinbekommen habe. Leider bekomme ich ihn auch nicht wieder weg. Kann mir jemand helfen?
  3. Moment nochmal - da steht aber Symantec Norton drauf. Offizielles Veröffentlichungsdatum 11/2005!?
  4. Schade, dann muss ich mir wohl mal was neues besorgen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Trotzdem vielen Dank.
  5. Ich arbeite immer noch mit SP2 nach 1. 3 hatte ich, als es neu herauskam ausprobiert. Machte aber einige Probleme mit Anwendungen und hatte es daher wieder deinstalliert. Es handelt sich um die Version 8. Ein Update habe ich noch nicht gemacht. Werde ich mal ausprobieren. Danke.
  6. Hallo, hatte meinen Norten PM neu installiert. Nun kann das Prog nicht mehr gestartet werden. "Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 117. Identifizierung des Laufwerksbuchstabens der Partition nicht möglich" Hat jemand eine Idee? Gr
  7. In der Ereignisanzeige steht zu dem Zeitpunkt des Erscheinens: "Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet." Gestern hatte ich die üblichen updates aus dem Windows-Sicherheitscenter sowie die letzte Version von FF 3.0.1. installiert. Sonst nichts auffälliges.
  8. Hallo, ich hatte die Fehlermeldung "Runtime Error Program: C:\WINDOWS\Explorer.exe This application has been requested....usw." Worauf kann das zurückzuführen sein? Ich benutze den IE z.Zt. gar nicht, sondern ausschließlich FF.
  9. Rico, soweit ich mich entsinne, hatte ich vorher im Fenster "Favorite Folders" die Auswahl zw. meinem Provider und ExchangeServer, wobei default immer auf den Provider gestellt war. Aber jedesmal beim updaten F9 meckerte das System, das keine Verbindung mit dem ES hergestellt werden konnte.
  10. Hallo Sessi, danke für den Hinweis. Experimentierfreudig wie ich bin, habe ich den Exchange Server einfach mal gelöscht (auch auf die Gefahr hin, dass jetzt noch mehr geschmunzelt wird). Allerdings sind jetzt meine "gesendeten" futsch. Es gibt aber noch im Outlook eine *.ost, die offensichtlich zum ExchangeServer gehören. Wie kann ich die wiederholen?
  11. Toll, dass es hier so viel Profis gibt, die sich zumindest durch Spott und Häme bemerkbar machen. Warum werden für das Board keine Aufnahmeprüfungen vorgeschrieben, dann seit ihr doch unter euresgleichen, und bräuchtet euch nicht mehr mit solchen Greenhorns herumzuschlagen. Ach ja, dann gäbe es ja nichts mehr zu schmunzeln. Die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Computern!
  12. ...dann lass mich mal mitschmunzeln.
  13. Hallo, ich benutze seit kurzem neben FF auch Outlook als Mailclient. Jetzt nervt das Programm immer, weil es nicht mit dem Exchange Server verbinden kann (verbindet nur mit meinem Provider). Kann man den Prozess für den ES nicht abschalten?
  14. Bullwinkel

    Popup's auf MCSE

    Ok, also ich kann sie generell überhaupt nicht unterbinden, sonder muss sie zulassen, damit ich sie wegklicken kann. Das war bestimmt nicht im Sinner der Erfinder. Trotzdem vielen Dank!
  15. Bullwinkel

    Popup's auf MCSE

    Es handelt sich um meinen Privat-PC und ich benutze FF. Weiß jemand, wie ich dort den Blocker einstellen muss?
  16. Bullwinkel

    Popup's auf MCSE

    Genau so ist es bei mir.
  17. Bullwinkel

    Popup's auf MCSE

    Also bei mir sieht das so aus. Da ist kein rotes X zu sehen. Wo muss ich denn was wie einstellen?
  18. Bullwinkel

    Popup's auf MCSE

    Aber das ist es ja gerade, ich kann das Fenster nicht schließen, weil es kein "x" hat, sondern nur Scrollleisten.
  19. Die zweite Position unter Netzwerkaufgaben.
  20. Bullwinkel

    Popup's auf MCSE

    Ich habe durchaus Verständnis, dass sich solche Foren nicht allein durch Altruismus unterhalten lassen. Aber die User durch PopUp Werbung zu belästigen, die man nicht mal wegklicken kann, finde ich gelinde gesagt unverschämt. Oder wissen alle, wie man die Dinger wegbekommt, nur ich nicht?
  21. Eigentlich habe ich Admin-Rechte auf dem Gerät. Vielleicht ist das Merkmal nur ausgeblendet. Kann man das irgendwo in den Diensten aktivieren?
  22. Hallo, ich unterhalte ein WLAN-Netzwerk, welches ich bisher mit XP Home eingerichtet hatte. Durch meinen Arbeitgeber erhielt ich ein Notebook mit XP Pro. Allerdings fehlt hier die Funktion "Netzwerkassisten zum Einrichten eines Heim- oder Firmennetzwerkes" (das kleine Häuschen mit dem roten Dach). Wie muss ich hier vorgehen, um das Gerät einzubinden?
  23. Soeben durchgeführt. Es ist nichts angemeckert worden. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...