-
Gesamte Inhalte
22.561 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Lian
-
Absolut falsch, Windows ME basiert noch auf Windows 9x und ist nicht wirklich reiner 32bit code. Windows XP Home basiert auf Windows NT/2000 und ist also der Nachfolger einer kompletten Neuentwicklung.
-
Ich denke hier handelt es sich um ein Teil der NVidia Treiber, versuche mal die GraKa-Treiber zu aktualisieren.
-
Johannes, Du hast wirklich nicht viel verpasst. War mit Doc Melzer dort, der einzige Vorteil war, daß man keinen Hallenplan brauchte, da alles um die Ecke war. Die paar Hallen hatte man schnell abgelaufen. Und neues habe ich dort nicht gesehen.
-
Hatten wir hier schon mal (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1064) Danke für Deinen aktuellen link. Der Typ geht ab wie auf Drogen.
-
Rauchen vor dem PC kann ich mir nicht vorstellen (ohne auch nicht;)). Die Augen werden durch das ewigliche Hinstarren auf den Monitor sowieso schon genug angestrengt...
-
Hallo, das klingt merkwürdig, was passiert mit dem Befehl ls ? Was passiert wenn Du einen FTP client nutzt? Treten irgendwelche Fehlermeldungen im Event log auf?
-
Streaming server mit win2003 Bordmitteln
Lian antwortete auf ein Thema von gravity in: Windows Forum — LAN & WAN
Hallo, da muss ich mich jetzt ein wenig aus dem Fenster lehnen: Ich würde sagen, wenn die Karte mit aktuellen Windows Media Codecs kommt, dann ja. -
Hallo Greg, die "üblichen Verdächtigen" bieten zumindest mal Kurse an: IBM - http://www-5.ibm.com/services/learning/uk/storage.html EMC² - http://www.emc.com/training/course_offerings.jsp und hier noch ein Artikel mit vielen Links zum Thema SAN/NAS Training http://searchstorage.techtarget.com/featuredTopic/0,290042,sid5_gci783333,00.html hth
-
Mittels HTTPort ist sowas möglich: Info - download - Gute FAQ hth
-
Authentifizierungsproblem im IE
Lian antwortete auf ein Thema von cash46 in: Windows Forum — Allgemein
Geht es hier um die Einwahl oder eine Passwortgeschützte Seite im INet? -
Wenn Du von Blackberry, dem PDA sprichst (http://www.blackberry.net/), dann funktioniert das so, daß Dein Provider (T-Mobile, D2 Vodafone usw.) sich um die Netzversorgung kümmert (ständig Online) und Dir bestimmte Schnittstellen zB. zu Deinem Unternehmen mitgibt - wie zB. eMail-Zugang. Mehr als den reinen eMail Zugriff kenne ich aber bei Blackberry nicht. Ändern musst Du in dem Fall nichts.
-
Kannst Du noch ein paar Angaben zum System machen, OS, Netz ja/nein, Struktur etc.?
-
Java macht Probleme bei den Spirits
Lian antwortete auf ein Thema von helpme2 in: Windows Forum — Allgemein
Puh, wende Dich am besten direkt an den Spirit Support würde ich da mal sagen :) -
Geht, wenn der Drucker eine eigene Netzwerkschnittstelle hat (klar)
-
Prüfe mal, ob bei Dir Geschützte Systemdateien ausgeblendet sind (Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht->...) Falls nicht, würde ich auch so wie auer verfahren. Am besten während der Installation DSL/Netzwerk-Kabel abziehen...
-
Hyper-Threading auch unter W2k möglich?
Lian antwortete auf ein Thema von Necron in: Windows Forum — Allgemein
Hier ein recht interessanter link aus dem Heise Forum (jaja, ich weiss) dazu: http://www.computerbase.de/article.php?id=229 Auszug aus selbigem Artikel: hth -
Hallo, wir haben und im Kreise der Moderatoren dafür entschieden, keine Links zu eBay-Auktionen oder Sofort-Verkäufen zu tolerieren. Diese sind also hiermit offiziell nicht mehr erlaubt. Bitte haltet Euch daran. Verkäufe von Privat mit Angabe der Mail-Adresse sind nach wie vor in Ordnung.
-
Erstmal Hallo und Willkommen im Forum, bei uns ist es üblich sich mit einem kurzen Hallo zu begrüßen ;) Zu Deinem Problem: Hmmm, kannst Du denn in der TS-Session die powercfg.cpl aufrufen (...Doppelklicken...)? Falls ja, Shortcut anlegen.
-
Welchen Browser nutzt ihr?
Lian antwortete auf ein Thema von boardadmin in: Windows Forum — Allgemein
@Mattes: Wurde hinzugefügt :) (Wenn auch nicht von mir) -
Gelöschte Dateien wiederherstellen
Lian antwortete auf ein Thema von DaniFilth in: Windows Forum — Allgemein
@004: Nicht schlecht und Freeware obendrein, THX Poste das doch ins Tipps und Links Forum, das können sicherlich viele brauchen -
Nicht ganz billig, aber sehr gut ist auch Hyena, vor allem für die Administration mehrerer Server: http://www.systemtools.com/hyena/ Screenshot
-
Mein Partner mit der kalten Schnauze?
-
SUS - wat hab ich falsch gemacht??
Lian antwortete auf ein Thema von predi in: Windows Forum — LAN & WAN
Hmmm ausnahmsweise wollen wir mal von einer Ermahnung absehen :D -
Glückwunsch dazu
-
Glückwunsch und weiter so