Jump to content

Hattinio

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Hattinio

  • Geburtstag 30.06.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hattinio

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leutz, ich hab im meinen Outlook (2003) mehrere pop3 Accounts. Ich hab mir jetzt auch einen 2 Persönlichen Ordner angelegt. Wie verbinde ich den meine pop Account den Persönlichen Ordnern? Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine Gruß Hattinio
  2. das tool ist zwar nicht schlecht erfüllt auch seinen Zweck dennoch hätte ich ganz gern ein PHP Skript.... Kann mir jemand weiter helfen
  3. Hallo leutz, ich habe eine DSL Flatrate mit einen Datenvolumen von 5 GB. Kann ich dieses Volumen mit hilfe eines PHP Script´s abrufen?? Vielen Dank Hattinio
  4. das heißt ja wenn ich mir eine kopie mache das ich sie öffnen kann oder?!!
  5. ja aber er spuckt mir keine buchstaben aus:((
  6. Hallo, wieso kann ich die index.dat nicht mit dem normalen Texteditor aufrufen?? mfg Hattinio
  7. Hey Leutz, hab ein riesen Problem: zwei User wollen zusammen an einem PC arbeiten aber jeder möchte gern seinen eigenen Bildschirm seine eigene mouse und auch eine eigene Tastatur haben! ist es möglich ein "Pärchen" über PS2 und ein "Pärchen" über USB laufen zu lassen?? Vielen Dank
  8. ok, aber man kann ja die IP des Hosts auch über ein PHP Skript auslesen!! Ok müsste so irgendwie gehen!! trotzdem THX
  9. Problem ist das ich das ganz gern in einer SQL Datenbank hätte und diese möchte ich egrn über eine HTML Oberfläche bedienen..... danke
  10. zb: Betriebssystem Festplattenspeicher RAM Domäne User Rechnername! Quasi die Informationen die die Systeminformation in der Verwaltung ausgibt! Schonmal vielen Dank
  11. Hallo gibt es ne möglichkeit Systeminformationen mit php auszulesen? wenn ja wie?? Vielen Dank! Hattinio
×
×
  • Neu erstellen...