Jump to content

Dyna1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dyna1977

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kann ich da irgendeinen Schaden anrichten wenn ich was falsch mache??? :rolleyes:
  2. Hallo... ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab auf Grund eines bösen Viruses Windows XP Pro gegen Windows XP Home getauscht. Seitdem funzt das Ganze auch wieder, nur hab ich die Speicherplatzzuteilungen nicht wirklich gut gelöst... Meine D-Platte hat nun viel zu viel Speicher und die C-Platte könnte einiges mehr vertragen. Kann ich nachträglich die Einteilung nochmal ändern???????????? Danke schon mal im Voraus
  3. Hallo, ich bin neu hier :D und hab n großes Problem... Ich hatte vor ein paar Wochen auch den dämlichen Wurm auf meinem PC... hab also ZoneAlarm und AntiVir installiert und sämtliche befallenen Dateien löschen lassen... Naja, danach hatte der PC dann so alle möglichen Probleme mit dem Starten der Programme und ich dachte mir, ok, ist eh mal wieder Zeit für "Format C"... Komischerweise hat er aber behauptet, dass er die C-Platte nicht löschen kann, weil diese voll wäre... naja, also alles von Hand gelöscht, ging aber auch nicht so recht!!! Hab dann die Windows XP Pro CD rein und gesagt, er soll Windows neu installieren und alle vorhandenen Dateien löschen. Das wollte er auch net so recht, es waren nach der installation immer noch alte Dateien vorhanden. Also nochmal neu... Die alten Dateien waren dann zwar weg, aber seitdem hab ich n riesen Problem mit dem Teil... Wenn ich den Arbeitsplatz öffnen will, dann kommt ne Taschenlampe und die Leuchtet erstmal ne Zeit. Der Arbeitsplatz öffnet sich dann zwar, aber es kommt jedesmal die Meldung "generic host process for win32 services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" Komischerweise hab ich aber im System32 Ordner keine svchost.exe Datei... Was kann das sein, kann mir da jemand helfen??? Internet funzt übrigens, ist aber total langsam. Hat aber nix mit dem Fehler zu tun, das ist egal ob ich online bin oder nicht. AntiVir findet auch keinen Virus mehr... Danke schon mal im Vorraus... :)
×
×
  • Neu erstellen...