Jump to content

lyrics

Newbie
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About lyrics

  • Rank
    Newbie
  1. Habe jetzt nochmal ein wenig überlegt. Ich habe Version 2003 und die Kollegen bei denen es nicht auftritt haben 2002. Besteht die Möglichkeit das bei 2002 Outlook erkennt wo die Mails hingehen.Wenn jetzt zb 10 Mails (An, CC oder BCC) an @domain.de gehen sollen das aber nur eine Mail dahin geschickt wird. Der Exchange erkennt das wiederum das kopiert diese eine Mail so das jeder eine bekommt. Jetzt komme ich und mein Outlook schickt die Mail anstatt 1mal 10mal so das der Exchange Server hingeht und jede einzelne Mail an alle im Header stehende Personen verteil?!?!?! Ist eine Vermuttung kann auch total falsch liegen nicht lachen ;)
  2. Wo ich die Adressen einfüge (An, CC oder BCC) ist völlig egal. Wenn du mir die anderen Sachen erklärst kann ich die Antwort dafür auch geben. Habt nachsicht bin nur ein Entwickler. Die 32biter bekommen das hier vor Ort nämlich nicht hin deswegen wende ich mich an euch.
  3. Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem mal helfen. Ich sitze mit meinem Laptop beim Kunden im Netz, wenn ich jetzt eine Mail über Outlook verschicke (geht nicht über einen Netzinternen Exchange Server), die an drei Kundenkontakte (des Kunden wo ich sitze) schicke bekommt jeder der drei Personen dreimal die Mail. Dieses Problem tritt nur bei diesem Kunden auf und nicht wenn ich Mails an anderen Personen schicke. Bei dem Kunden sitzen noch 2 weiter Kollegen, bei den tritt dieses Problem nicht auf. Habt ihr da ein Spruch drauf???
  4. Hi leute, besteht die möglichkeit in einer *.reg file kommentare einzubinden um später klar darzustellen wofür die einzelnen positionen genau sind???? besten dank schon mal im voraus lyrics
  5. wenn dann sollen schon die volle funktionalität der domäne genutzt werden. werde xp pro auf den rechner installieren und gut ist. vielen dank für die schnelle antwort. lyrics
  6. Hi leute hab da ma wieder ne frage ;) kann ich ein rechner mit win XP home in einer nt4.0 domäne aufnehmen? wenn ja wie????? besten dank im voraus. lyrics
  7. hallo leute, ich habe eine frage und zwar habe ich bereits von mehreren stellen erzähtl bekommen, das xp home nicht anderes ist wie me. lediglich die optik und kleinere features wurden eingebaut, ´nix weltbewegendes. stimmt das, und wenn ja könnt ihr mir nen link geben wo ich das nachlesen kann???? besten dank im voraus lyrics
  8. Halli Hallo, habe mal wieder ein problem. ich möchte meine firmen email adresse über den netscape massenger abholen. als benutzername ist dort die email adresse hinterlegt. jedoch übernimmt er lediglcih bis zum @ die angabe. woran liegt das? danke im voraus lyrics
  9. habe es mit dem registry eintrag versucht klappt nicht. werde noch mal die platte im bios deaktivieren und testen. für weitere tips bin ich dankbar
  10. Hi, ich habe mir eine 160 gb festplatte gekauft, welche auch im bios it 160 gb erkannt wird. jedoch erkennt win2k die platte lediglcih mit 128gb an! das dateisystem ist ntfs. ntfs müsste doch eigentlch 160 gb erkennen oder nicht? ich habe das aktuelle servicepack 4 auch installiert. woran liegt das?
  11. so habe den server nu am fliegen, jedoch habe ichnu probs mit dem ausführen von servelets. wo mus ich sie ablegen und welche endung mus ein servlet haben jsp oder kann diese auch bei java oder class bleiben?
  12. hi, ich habe ein problem. ich muss einen tomcat server installiere, starten jedoch bekomme ich nach dem start folgende fehlermeldung: C:\Programme\jakarta-tomcat-5\bin>catalina run Using CATALINA_BASE: C:\Programme\jakarta-tomcat-5\ Using CATALINA_HOME: C:\Programme\jakarta-tomcat-5\ Using CATALINA_TMPDIR: C:\Programme\jakarta-tomcat-5\\temp Using JAVA_HOME: C:\Programme\s1studio_jdk\j2sdk1.4.1 java.lang.ClassNotFoundException: org.apache.catalina.startup.Catalina at org.apache.catalina.loader.StandardClassLoader.loadClass(StandardClas sLoader.java:891) at org.apache.catalina.loader.StandardClassLoader.loadClass(StandardClas sLoader.java:756) at org.apache.catalina.startup.Bootstrap.init(Bootstrap.java:213) at org.apache.catalina.startup.Bootstrap.main(Bootstrap.java:373) diese frage passt zwar nicht in diesem forum aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. danke schon mal im voraus lyrics
  13. so konnte das prob net lösen habe die gurke platt gamacht und neu aufgespielt. trotzdem thx für die antworten
  14. hi, werde mich auf jeden fall noch melden und die sachen posten mr spock. hab im mom nur leider wenig zeit mich darum zu kümmern.
  15. im moment habe zieht er den dns automatisch werde es mal testen ob es mit fester vorgabe funzt. habe vor kurzen keine firewall installiert oder neukonfiguriert.
×
×
  • Create New...