Jump to content

cash46

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cash46

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi an Alle, ich habe da ein Problem, und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder ins BIOS gehen (Award Modular BIOS v6.00PG 1984-2001) und sehe plötzlich, das da ein Passwort Schutz drin ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eins reingemacht haben soll und deshalb funktionieren auch keins meiner Passwörter. Nun meine Frage, wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand für das BIOS ein Universal Passwort, mit dem ich reinkomme, um es dann zu deaktivieren??? SEHR DRINGEND !!!!!!! Danke schon einmal im vorraus! cYa cASh
  2. Hallo, vielen Dank, das mit dem Pro und Contras war schon richtig, für die einzelnen Proggis habe ich vor-und nachteile. Wollte es allgemein einfach haben ! P.S. Nennt ruhig weitere allgemeine Pros und Contras fürs Disk Image, bin für alles dankbar ! thx cASh
  3. Hallo, ich würde gerne ein paar Vor-und Nachteile von Disk image wissen....hoffe mir kann jemand welche nennen oder einen guten Link geben wo dies Beschrieben wird. Habe hier in der suche nachgeschaut aber nix hilfreiches gefunden und dr. google war auch net wirklich hilfreich...deshalb bitte ich um Hilfe ! mfg cASh
  4. cash46

    Disk Image

    Vielen Dank erstmal an alle, dies wird mir sicherlich weiterhelfen. Muchas Gracias! P.S.Nächstes Mal schaue ich zuerst in der Hilfe nach "hatte Disk Image" eingegeben und da kamen "nur" 23 Treffer :P cYaaa cASh
  5. cash46

    Disk Image

    Hallo, ich muss bald eine Facharbeit schreiben was ich in meinem praktikum über 8 Wochen gemacht habe. Da es viel war und verschiedenes, muss ich mir etwas aussuchen, da die anderen Aufgaben die ich gemacht haben nicht wirklich ausreichend sind um darüber eine Facharbeit zu schreiben, nehme ich das Thema DISK IMAGE. Denn ich denke darüber kann man viel und ausführlich schreiben. Meine Frage ist ob jemand gute Links, was gutes weiß oder einfach nur nen guten Rat hat bzw. etwas mir geben kann was ich gebrauchen kann für die Arbeit. THX mfg cASh
  6. Hi, es geht generell ins I-net reinzukommen! Egal aus welche Seite man möchte er will benutzername und kennwort haben...Sobald man ins I-net reinmöchte!!! cYaaa cASh
  7. Hi dieses habe ich schon alles gemacht... Systemsteuerung --> Internetoptionen Registerkarte Sicherheit --> Internet Unter Benutzerauthentifizierung --> Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone Unter Verschiedenes --> Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten --> Aktivieren Dann unter Erweitert: Häkchen bei Sicherheit entfernt--> Integrierte Windows-Authentifizierung verwenden Habe es genauso bei Ihrem Rechner eingegeben und habe auch neustart gemacht, aber trotzdem wird sie immer noch nach Ihrem Benutzernamen und Kennwort gefragt. Wenn ich mich mit meinem Namen bei ihrem Computer anmelde funktioniert es auch, doch unter Ihrem Namen nicht mehr, auch eine dritte person konnte sich anmelden und gleich ins I-net...Nur halt sie mit Ihrem namen nicht, aber die Einstellungen sind genauso wie ich es oben geschrieben habe. Hat jemand einen Rat...Vielleicht was in der regedit ändern oder löschen ? ? ? Bitte um HILFE !!!! cYaaa cASh
  8. Hallo, habe da eine Problematik bei der Aufforderung nach Benutzerauthentifizierung beim Internetzugang. Er fragt immer wieder nach Benutzernamen und Kennwort, habe schon im IE unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen bei Benutzerauthentifizierung und anmelden auf automatisch angeklickt. Aber es kommt trotzdem noch. Ich nehme an, dass es an dem Profil liegt und man vielleicht etwas in der Registry unter dem pfad HKEY_CURRENT_USER ändern muss...Aber ich weiß nicht was und ob das überhaupt richtig ist. Bitte um Hilfe !!! Danke schon mal im Vorraus cYaaa cASh
  9. Never Mind...ich habe es jetzt und falls jemand ne Beschreibung braucht um das selbe durchzuführen...Hier ist ne gute Anleitung! http://www.galileocomputing.de/download/dateien/457/gruppenrichtlinien_standardverzeichnisse.pdf cYaaa cASh
  10. Tja nur das Problem ist das ich schon überall nachgesehen habe und etwas wie SAVEPATH gibt es nicht. Deswegen meinte ich ja ob es eine bestimmte .adm Datei dafür gibt. Habe mal ein word Dokument hinbeigefügt damit du siehst welche .adm´s ich habe etc. Finde einfach nicht worunter ich es speichern kann. Bitte um mithilfe des vorliegenden Problems, bin am verzweifel :( THX cASh konsole+administrative vorlagen.doc
  11. hi nochmal... So nun habe ich meinen rechner ganz neu gemacht und habe grade win xp office drauf gehauen. Will nun in Word, Excel etc. -> Standardpfad für Benutzervorlagen, Standardpfad für Arbeitsgruppenvorlagen und Speicherort für Dokumente erstellen. Damit ich auch nix falsch mache hätte ich gerne den Link wo ich das runterladen kann und eine Beschreibung wie ich das genau machen soll. Habe im mmc und dann richtlinien die administrative vorlagen gefunden und auch einige hinzugefügt...doch weiss net welche .adm datei es ist für die pfade (s.o.) und wo ich das dann änder (da ich ja net weiss welche datei es ist ;) ) ! Wäre über eure Hilfe nochmals dankbar! THX cASh
  12. Habe grade erst deine Antowrt gelesen Grizzly...ich habe es mir runtergeladen aber tue es nochmal da ich denke dass das was ich runtergeladen habe net vollständig war.... cYaaa cASh
  13. Vielen Dank! Letzte frage....wo binde ich die ein damit ich die auch konfigurieren kann, also wo ich dann die Einstellungen vornehmen kann (in meinem Fall den Pfad zum speichern eingebe). Danke im vorraus cYaaa cASh
  14. Hallo ! Danke für die schnelle Antwort, könntest du mir aber noch sagen wo das zu finden sein soll, denn ich habe es unter XP nicht gefunden und ich habe schon ein Update gemacht von Office Service Pack 2 ( http://beqiraj.com/office/2002/sp2/ ) . Und dann unter "suchen", aber blieb trotzdem ohne Erfolg von finden der Datei .adm . Bitte nochmal um Hilfe. THX cASh
  15. Hi an alle, habe mal ne frage. Und zwar weiss einer ob ich bei dem office resource kit tools eine zentrale Verwaltung möglich ist (Einbindung AD oder ähnliches) ? ? ? Und wo ich bei dem Tool die Standardpfade für Standarddokumente, zum abspeichern, für die Schriftarten etc. eingeben kann. Ich habe mich schon bei dem Custom/Maintence Wizard durchgeklickt und bin leider nicht fündig geworden. Bitte um Hilfe !! THX ! cYaaa cASh
×
×
  • Neu erstellen...