Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Hört sich ja nach Extreme-Klicki-Bunti an... ;)
  2. Hallo und Willkommen im Forum http://www.jsiinc.com/SUBI/tip4300/rh4394.htm bzw. http://support.microsoft.com/?kbid=299873 Sollte für 2K3 analog funktionieren. hth
  3. Hmm, default user kopieren, Benamung ändern?
  4. @Andi: Glückwunsch und sei froh - Du hast einen einfachen Fragenpool erwischt. Man lernt ja für's Leben und nicht für... ;) Wenn's Dich so wurmt - mach sie nochmal, vielleicht wird's beim nächsten mal spannender :D
  5. ... wenn man sich vorher an einer Installation angemeldet hat :rolleyes:
  6. Hallo, bei Acrobat soll das so gehen: http://techrepublic.com.com/5100-6270-5054963.html Google sei dank;) Oder Du versuchst es mit dem Universal MSI Wrapper von JordanMills.com: http://www.jordanmills.com/deploy.asp
  7. Upsi :shock:
  8. Lian

    Anmeldescripte

    falsches Forum :rolleyes:
  9. Puh, ziemlich genau 2 Stunden sind ein kleines Zeitfenster Nur Geduld :)
  10. @winhar01: Siehe http://tinyurl.com/uzej ;)
  11. Wo: In einem von MS zertifiziertem Trainingszentrum bzw. einem von VUE/Prometric zertifiziertem Testcenter Wie: Am Rechner im Stil von Multiple Choice Fragen in oben genanntem center Was: (?) Wann: Jederzeit - nach entsprechender Vorbereitung ;)
  12. @ReAr: Du hast Recht, bei 2K gab's das noch nicht :shock: Hol Dir mal den Process Explorer - kostenlos, keine Installation. Da sieht man auch den Benutzer, unter dem ein Prozess läuft.
  13. Danke für das ausführliche feedback
  14. Nein, "sieht" normal aus. Lass Dir von Deinem Chef nochmals bestätigen, daß ihr mit einem verseuchten System weiterarbeiten sollt und weise ihn auf die möglichen Folgen hin.
  15. Schlecht, dann kann das nicht gehen. :( Nein, hört sich korrekt an - nur: Wer bietet so etwas an...? Eventuell reicht es eine Batch-Datei oder ein VBS-Script zu bauen, das für Dich die passenden Capis austauscht, dann kannst Du komfortabler wechseln - aber beide gleichzeitig - das wird sich als schwierig erweisen.
  16. Das hört sich nicht so gut an, irgendwelche Einträge im Eventlog? Analysiere trotzdem mal mit DNSlint etwaige Probleme in Deiner Konfiguration: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;321046 Sicher ist sicher :)
  17. @BABA: Funktioniert gut, ob es dem Autor dieses Beitrags geholfen hat . . . vielleicht meldet der sich noch
  18. Hallo, ist gut, den kannte ich schon. Ich will ja (nicht immer) als Spaßbremse fungieren, aber verlinkt doch bitte Bilder per - tag. Das Anhängen von Dateien entspricht vom Volumen her immer eine paar hundert Beiträge... :shock:
  19. Zum Thema Freigaben und Rechte: Siehe diesen thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17385 Und nicht verwirren lassen :)
  20. @HIG: Okay. Freut mich, daß es geklappt hat :)
  21. @Voodo: Soweit ich weiss, geht das nicht. Dafür brauchst Du einen vollwertigen TS
  22. Genau... und schnapp Dir einen YaMBO-Banner: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15768
  23. ...und ob das so gesund ist ;)
  24. Ich bin davon ausgeganen, er braucht ein gemapptes Laufwerk mit dort lokal vorhandenen (verschiedenen) Laufwerken. Beide Lösungen, DFS und obige, gehen nicht unter NT (!).
  25. Da hast Du recht :) Probier's doch mal mit WebDAV... wäre evtl. eine Überlegung wert. Stichwort: Einhängen eines Laufwerks über http.
×
×
  • Neu erstellen...