Jump to content

Big2k

Registered User
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Big2k

  • Rank
    Registered User
  • Birthday 05/08/1984
  1. Bei mir funktionierte es mit FileZilla ohne Probleme. Wer Probleme hat es zu saugen, dem kann ich es nacher geben.
  2. Bei mir dasselbe. Fehlercode 425 Can't Open Data Connection. Wenn ich mich aber mit FTP CLient auf ftp.microsoft.com einlogge und dann zum Unterpfad PSS/Tools/Exchange Support Tools/Outlook_Folders gehe, dann geht es. >> ftp://ftp.microsoft.com/PSS/Tools/Exchange Support Tools/Outlook_Folders/outlookfolders.zip
  3. also bei offline dateien synchronisiert er auch die daten obwohl ich sie gelöscht habe :-\ steige da nicht mehr durch. wenn ich dateien lösche vom lokalen profil und auf dem server lasse gehtr es. lösche ich vom server aktualisiert sich das lokale profil nicht
  4. Macht doch nichts. Passiert mir hier bei Threads anderer auch immer wieder. Du meinst, wenn ich die Synchronisation bei An- und Abmeldung deaktivere, dass es vielleicht klappen könnte? Habe leider keinen zweiten Server an dem ich das testen könnte nur den im Einsatz befindlichen.
  5. Ich nutze Windows XP Professional mit der eingebauten Firewall. Aber die Firweall von MS nutze ich nur testweise. Sitze aber noch hinter meinem Router und der hat nicht viele Ports geöffnet.
  6. So Wochenende um und ich habe nichts gefunden :-\ *verzweifel*
  7. Danke für Deine Bemühungen. Habe es auch mit dem Assistenten gemacht. Habe alle Punkte abgearbeitet und danach keine weitere Freigabe mehr für diesen Ordner erstellt. Habe Dir mal die Übersicht der Gruppenrichtlinie Ordnerumleitung hochgeladen. Vielleicht reicht Dir das. Ansonsten muss ich nochmal schauen. Download unter SBS-Ordnerumleitung.zip
  8. Hoffentlich hattest Du schönes Wetter gehabt :) Also der Ordner wurde von mir nicht für Offlinedateien freigegeben, da ich früher mal Probleme damit hatte und dieses vorbeugen wollte.
  9. Naja dann darf man die aber nicht als erlaubt markieren. Es befindet sich nur der gespeicherter Bericht in HTML Form dahinter.
  10. :D :D ne da bleib ich dann schon cool bei :cool: zur not aktualisiert sich die systemzeit dann halt alle 10 sekunden ;)
  11. Ok ist schon länger her das Thema. Aber ich habe wohl den Übeltäter gefunden. Es war das Update Tool von ASUS für das Mainboard oder der SmartSurfer von WEB.de. Seitdem die beiden Sachen nicht mehr drauf sind, gibt es kaum Probleme was die Uhrzeit betrifft. Naja nun gleiche ich das mit einem kleinen freien Tool alle 60 Minuten ab. Ist ja bei DSL6k mit Flat kein PRoblem. Bei ISDN hat es damals immer gestört.
  12. Habe mal den Bericht für die Ordnerumleitung gesichert. Vielleicht hilft Dir das. Ich steige da nicht mehr durch :-( Bestimmt irgendwo ein Haken falsch gesetzt.
  13. Ich habe WSUS gestern auch auf unserem Server installiert und mir dsa Import Tool runtergeladen und installiert. Er zeigt mir aber nur den Server und einen von zehn Clients an beim importieren. Was kann das sein?
  14. Wenn Du zocken willst, schau mal bei Alienware.de. Bekannter nutzt das MJ-12m 7700 und ist zufrieden bisher.
×
×
  • Create New...