Jump to content

Frank77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Frank77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe gerade hier von einem Kollegen gehört, dass man die Richtliniendatei einfach löschen kann und das System dann in einem nutzbaren Zustand wieder hochkommt. Geht das? Wie heisst die Datei?
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit WinXP Pro. ich wollte gestern meinen Privat-PC absichern. Neben dem Admin gibt es 4 Benutzer (2 Haupt + 2 Benutzer), von denen sich nur 2 lokal anmelden sollen. In der lokalen Sicherheitsrichtlinie habe ich daher das lokale Anmelden für die Gruppen "Administratoren" und "Hauptbenutzer" erlaubt, den Gruppen "Benutzern" und Gast" dieses Verweigert. Nun kann ich mich gar nicht mehr anmelden, auch nicht als Admin im abgesicherten Modus. Alle User scheinen auch in der Gruppe "Benutzer" zu sein, deren Anmeldung ja explizit verweigert wird. Kann ich dieses irgendwie wieder rückgängig machen? Die Wiederherstellungskonsole ist noch nicht installiert, ich habe aber selbstverständlich die XP-CD. Vielen Dank!!
×
×
  • Neu erstellen...