Jump to content

hightop1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über hightop1976

  • Geburtstag 09.03.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hightop1976

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also mit Eintrag löschen das kann man wohl knicken! :) Musste den Eintrag umschreiben von: Boot Execute REG_MULTI_SZ autocheck autochk/r \\?\C: autocheck autochk* in: Boot Execute REG_MULTI_SZ autocheck autochk* Ist jetzt nur die Frage wie das ganze Chaos entstanden ist und wie ich es beheben kann?
  2. Na hauptsache das ist erstmal weg und dann mal weiter sehen. Probier das morgen mal aus und dann kümmer ich mich um die anderen Fehler (ohje *g*) :D
  3. Ja hab da folgendes in der Registry stehen: Boot Execute REG_MULTI_SZ autocheck autochk/r \\?\C: autocheck autochk* und noch einen autochk-Ordner. Das ganz 2 oder 3 mal. Und jetzt? Löschen... umschreiben...???
  4. Vielen Dank für eure Ideen, aber so wirklich gebracht hat mir das noch nichts Hat jemand noch was für mich? Ist eine ganz wichtige Maschine! HILFE...
  5. Hallo, ich hoffe mal meine Frage ist euch nicht zu billig :D Also wenn ich unter Win2000 Scandisk bei Partition C ausführe, dann wird die Überprüfung ja erst beim nächsten Systemstart durchgeführt. Ich habe hier einen PC der bei jedem Neustart (egal ob warm oder kalt) versucht das Laufwerk C zu überprüfen, was ihm allesdings, aus welchem Grund auch immer, nicht gelingt. Wie kann ich Scandisk deaktivieren? Gibt es da eine Datei aus der ich den Befehl rauslöschen kann? Und wenn ja welche? Danke im vorraus... MfG hightop1976
  6. Hallo, ich bin neu hier. Wo, wie, was, wann und überhaupt macht man so eine MCSE Prüfung??? Wo meldet man sich dafür an???
×
×
  • Neu erstellen...