Jump to content

Speculatius

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Speculatius

  • Rank
    Newbie
  1. Laus ASUS Probe nicht mehr als 40 Grad Celsius... Ich denke, das ist OK.
  2. CPU, RAM + Board neu, Rest war vorher einwandfrei, CPU ist ordnungsgemäß konfiguriert, Temperaturanzeige in ASUS Probe zeigt maximal 40 Grad Prozessortemperatur, was ok ist, denke ich... ???
  3. Hallo zusammen! Habe bei einem mit XP Pro völlig neu aufgesetzten Rechner ein komisches Problem: Der Rechner schaltet sich völlig willkürlich hardwaremäßig aus (in unregelmäßigen Abständen, so ca. alle 30 Minuten). Ich habe ein ASUS ATX-Board (A7N8X-X) mit Athlon XP 3000+ 200MhZ FSB und 2x 512 MB DDR 400. Hat jemand eine Idee? Gruß, Speculatius
  4. Hallo zusammen - ich habe es probiert, es hat funktioniert, aber das System war alles andere als stabil und vor allem alles andere als schnell. Auch nach dem updaten, Löschen und ändern diverser Chipsatz-Treiber wurde es nicht besser. Also habe ich mich dazu entschlossen, das ganze neu aufzusetzen. Jetzt geht alles prima, bis auf ein kleines Problem: Der Rechner schaltet sich völlig willkürlich hardwaremäßig aus (in unregelmäßigen Abständen, so ca. alle 30 Minuten). Ich habe ein ASUS ATX-Board (A7N8X-X) mit Athlon XP 3000+ 200MhZ FSB und 2x 512 MB DDR 400. Hat jemand eine Idee?
  5. Hallo zusammen, habe von einem Athlon 1600+ auf einen XP 3000+ mit ASUS Mainboard umgerüstet. Logo - Windows startet nun nicht mehr - aber wie bekomme ich es hin, Windows entsprechend zu ändern? Habe Reparaturkonsole probiert - aber das ist wohl eher eine Art DOS-Fenster - habe jedenfalls keinen Plan. Alle Modi (abgesichert, normal, mit ohne Netzwerk) resultieren in einem Reset. Was kann ich tun? Gruß, Speculatius
×
×
  • Create New...