-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Stream_AutoComple_* fehlt nach Profilwechsel
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dutch_OnE in: MS Exchange Forum
Was heißt Profilwechsel? Man kann nicht direkt von 2010 zu 2019 - wie wurde migriert? -
Moin an Board, kein Licht, kein Kaffee Allen einen schönen Sonntag Hier sind jetzt schon 21°, das Geweitter gestern war nach drei Minuten vorbei, noch nicht mal richtig geregnet Am Tana hat es dafür geregnet, Tropfen auf der Cam und trübe - dafür Sonne am Nordkapp
-
Drucker auf neuen DC verschoben - GPO
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dutch_OnE in: Windows Server Forum
Wir haben HP und Kyocera TaskAlfa, was passt da? -
Drucker auf neuen DC verschoben - GPO
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dutch_OnE in: Windows Server Forum
@Sunny61 - was würdet ihr da empfehlen? Sorry für OT -
Drucker auf neuen DC verschoben - GPO
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dutch_OnE in: Windows Server Forum
Druckserver auf einem DC - heutzutage noch, echt jetzt? Aber warten wir mal die GPO Profis ab - wir weisen Drucker nicht mehr per GPO zu, im Moment sowieso wieder viel Spaß mit Windows und drucken... -
Moin an Board, konnte nicht mehr schlafen - heute keinen Kaffee, kein Licht Allen einen schönen Samstag Sollte ja Gewitter geben - nix ist gewesen, außer Luftfeichtigkeit wie in den Tropen - jetzt schon 21° Bewölkt aber scheinbar trocken am Tana, die Cam am Nordkapp liefert kein Bild
-
Moin an Board, besser geschlafen, war etwas kühler letzte Nacht - ich koche erst mal Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, das WE ist nahe Leicht bedeckt am Tana, Regenwolken am Nordkapp, es sieht nass auf den Dächern aus
-
Windows Defender ausreichend?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Cryer in: Windows Server Forum
Ja -
Hier leider nicht, sollte regen, nix - aktuell noch 27° Mal gucken, wie man schläft, wenn man denn schläft... Schlaf gut, Board
-
Windows Defender ausreichend?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Cryer in: Windows Server Forum
Nein, dann braucht man die Enterprise, siehe Kommentar dazu Der Trend Micro bzw. Apex one schaltet z.B. den Defender nicht aus wie viele Mitbewerber das leider machen - kostet aber eben hat aber zusätzliche Features wie auch schon angemerkt -
Wie konfiguriert ihr eure Server?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von bigthe in: Windows Server Forum
Sehr gut! Und hoffentlich die SSD min im Raid-1 und vom Hersteller zugelassen, an einem Controller der den Speed auch kann. S-ATA macht eben max 6Gbit.... -
Suchfeld in Taskbar ausblenden funktioniert nicht
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Cryer in: Windows Server Forum
Meine Frau, alle meine Kinder und alle in der Familie und im Freundeskreis... -
Moin, welchen Stand hat denn der 2010? https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ Passen die Zertifikate zu den URL und Split-DNS? Was für ein Outlook mit welchem Stand? PS: wohin soll migriert werden? PPS: wieso Raumgruppen? Mit der Bezeichnung kann ich so erst mal nix anfangen - oder die Wärme bremst die Amöbe...
-
Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Hoffentlich wird das Nachts bald mal kühler - hier sind immer noch 21° Allen einen erfolgreichen Donnerstag Sonne am Tana und am Nordkapp
-
Und - wie wurde das jetzt umgesetzt?
-
Windows 10 Pro Lizenzen digitale Lizenzen Fremdanbieter
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von BigIT in: Windows 10 Forum
Fragt man doch einfach @lizenzdoc , dann bekommt man eine zuverlässige Aussage -
Exchange Postfachberechtigungen mit Ordnerberechtigungn ex- und importieren
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dutch_OnE in: MS Exchange Forum
Als Hinweis: -
Problem mit der Aufgabenplanung in Verbindung mit PowerShell Skript
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von noobi in: Windows Forum — Scripting
Hat denn der Dienst die Rechte auf den Pfad? -
Problem mit der Aufgabenplanung in Verbindung mit PowerShell Skript
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von noobi in: Windows Forum — Scripting
System kennt keine Laufwerke, versuche das mal mit dem vollständigen UNC Pfad -
Exchange 2016 nähert sich dem Support-Ende
Nobbyaushb hat einem Thema erstellt in: MS Exchange Forum
Hallo zusammen, wie hier in EN vom Exchange-Team zu lesen, nähert sich Exchange 2016 dem Support-Ende: https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/exchange-server-2016-and-the-end-of-mainstream-support/ba-p/1574110 Der Main-Support endet am 14.10.2020 und der Extended Support am 14.10.2025 Bitte beachten! -
Moin an Board, so starten wir dann in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch Leichte Bewölkung am Tana, ebenso am Nordkapp Wie es aussieht, ist der große Kran weg Bleibt gesund Edgar, habe besser geschlafen aber nicht unbedingt gut, dazu war es zu warm... - danke
-
Danke für den Tipp, kann ich mal probieren - dürfte aber eher andere Gründe haben wie du weißt... Habe mal meinen Beitrag geändert Edgar, das Fragezeichen hinter gesund war Absicht?
-
Moin aan Board, oh man, so schlecht geschlafen... - was soll´s, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bedeckt am Tana, am Kapp mittlere Bewölkung und es scheint geregnet zu haben.
-
*Licht aus* Schlaf gut, Board