Jump to content

BigIT

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BigIT

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ich habe ein paar Fragen zu Windows 10 Pro Lizenzen. 1. Grundsätzlich darf ich die "günstigen" Keys welche angeboten werden nicht nutzen, richtig? 2. Sind Angebote mit einer digitalen Lizenz in Ordnung? 3. Gilt es als Lizenz wenn ich von einem Rechner das Label mit dem Key heruntergekratzt habe? 4. Vor Jahren habe ich eine 5er Lizenz gekauft. Habe dazu ein Label zugeschickt bekommen. Kann ich diese nutzen? 5. Welche Möglichkeit habe ich zu prüfen, ob eine Lizenz besteht und/oder gültig ist? 6. Welche Vorraussetzungen müssen Lizenztechnisch erfüllt sein damit ich Windows 10 Pro in einer VM (keine Windows Umgebung) betreiben kann? 7. Ist es erlaubt z. B. Windows 10 Pro in einer VM Umgebung Testweise ohne Lizenz zu installieren?
×
×
  • Create New...