Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Was heißt Profilwechsel? Man kann nicht direkt von 2010 zu 2019 - wie wurde migriert?
  2. Moin an Board, kein Licht, kein Kaffee Allen einen schönen Sonntag Hier sind jetzt schon 21°, das Geweitter gestern war nach drei Minuten vorbei, noch nicht mal richtig geregnet Am Tana hat es dafür geregnet, Tropfen auf der Cam und trübe - dafür Sonne am Nordkapp
  3. Wir haben HP und Kyocera TaskAlfa, was passt da?
  4. @Sunny61 - was würdet ihr da empfehlen? Sorry für OT
  5. Druckserver auf einem DC - heutzutage noch, echt jetzt? Aber warten wir mal die GPO Profis ab - wir weisen Drucker nicht mehr per GPO zu, im Moment sowieso wieder viel Spaß mit Windows und drucken...
  6. Moin an Board, konnte nicht mehr schlafen - heute keinen Kaffee, kein Licht Allen einen schönen Samstag Sollte ja Gewitter geben - nix ist gewesen, außer Luftfeichtigkeit wie in den Tropen - jetzt schon 21° Bewölkt aber scheinbar trocken am Tana, die Cam am Nordkapp liefert kein Bild
  7. Kann ich auch nicht mehr gucken, wir sind komplett auf Office 2016 Professional Plus aus VL
  8. Moin an Board, besser geschlafen, war etwas kühler letzte Nacht - ich koche erst mal Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, das WE ist nahe Leicht bedeckt am Tana, Regenwolken am Nordkapp, es sieht nass auf den Dächern aus
  9. Ja
  10. Hier leider nicht, sollte regen, nix - aktuell noch 27° Mal gucken, wie man schläft, wenn man denn schläft... Schlaf gut, Board
  11. Nein, dann braucht man die Enterprise, siehe Kommentar dazu Der Trend Micro bzw. Apex one schaltet z.B. den Defender nicht aus wie viele Mitbewerber das leider machen - kostet aber eben hat aber zusätzliche Features wie auch schon angemerkt
  12. Sehr gut! Und hoffentlich die SSD min im Raid-1 und vom Hersteller zugelassen, an einem Controller der den Speed auch kann. S-ATA macht eben max 6Gbit....
  13. Meine Frau, alle meine Kinder und alle in der Familie und im Freundeskreis...
  14. Moin, welchen Stand hat denn der 2010? https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ Passen die Zertifikate zu den URL und Split-DNS? Was für ein Outlook mit welchem Stand? PS: wohin soll migriert werden? PPS: wieso Raumgruppen? Mit der Bezeichnung kann ich so erst mal nix anfangen - oder die Wärme bremst die Amöbe...
  15. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Hoffentlich wird das Nachts bald mal kühler - hier sind immer noch 21° Allen einen erfolgreichen Donnerstag Sonne am Tana und am Nordkapp
  16. Und - wie wurde das jetzt umgesetzt?
  17. Fragt man doch einfach @lizenzdoc , dann bekommt man eine zuverlässige Aussage
  18. Hat denn der Dienst die Rechte auf den Pfad?
  19. System kennt keine Laufwerke, versuche das mal mit dem vollständigen UNC Pfad
  20. Hallo zusammen, wie hier in EN vom Exchange-Team zu lesen, nähert sich Exchange 2016 dem Support-Ende: https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/exchange-server-2016-and-the-end-of-mainstream-support/ba-p/1574110 Der Main-Support endet am 14.10.2020 und der Extended Support am 14.10.2025 Bitte beachten!
  21. Moin an Board, so starten wir dann in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch Leichte Bewölkung am Tana, ebenso am Nordkapp Wie es aussieht, ist der große Kran weg Bleibt gesund Edgar, habe besser geschlafen aber nicht unbedingt gut, dazu war es zu warm... - danke
  22. Danke für den Tipp, kann ich mal probieren - dürfte aber eher andere Gründe haben wie du weißt... Habe mal meinen Beitrag geändert Edgar, das Fragezeichen hinter gesund war Absicht?
  23. Moin aan Board, oh man, so schlecht geschlafen... - was soll´s, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bedeckt am Tana, am Kapp mittlere Bewölkung und es scheint geregnet zu haben.
  24. *Licht aus* Schlaf gut, Board
×
×
  • Neu erstellen...