Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Davon bekommt man nur Kopfschmerzen, Hausmarke von Schlepp weg. N8
  2. Das sage ich jetzt nicht meiner Frau… als nicht-Fan muss ich aber sagen, das es dort spannender ist
  3. Hier lecker Flens - Frau guckt 2te Liga…
  4. Dann mal hören, was noch als Ideen kommt…
  5. Ich nehme ein Flens vom Faß Allseits guten Tag von der Insel! 😎
  6. Wirft dir repadmin /syncall /force einen Fehler?
  7. Einen habe ich noch: https://bluemail.me ob der Zertifikate kann - probieren! Grüße aus Norddorf auf Amrum
  8. Happy Star-Wars-day! May be the force with you 😎
  9. Hat mal jemand nach der Version / dem CU Stand gefragt? Vergesst es, steht gleich im 1ten Post. Ich würde mal ins Install-Log schauen, ob wirklich alles gepasst hat
  10. Wenn man genau wissen will was die VM macht kommt man mit Boardmitteln schnell an die Grenze. Ich habe in meiner Lizenz den Veeam-One drin, da sieht man mehr Nachtrag - wie groß ist die Umgebung?
  11. Moin, 22 GB sind aber extrem weit unter der Empfehlung… Btw: nie solche Werte verwenden habe ich gelernt. 16, 32, 64 usw. Auch nie ungerade vCPU
  12. Moin aus dem Urlaub, wie ist denn die VM (oder Physik..) gesized? Sprich min 4 vCPU und 128GB RAM?
  13. Moin Nils, danke, hatte ich so nicht auf dem Zettel Evgenij, also nichts Neues… Schade eigentlich, oder? N
  14. Moinsen, auch wenn das über 180 Tage her ist - gibt es mittlerweile die Aufzeichnungen irgendwo? @NilsK kannst du ggf. mal nachfragen? Habe gerade Zeit und würde mir gerne einige der Sessions ansehen Danke, N
  15. So, dann sage ich mal Tschüß - die nächsten 15 Tage muss jemand anders für Kaffee sorgen und die Augen aufhalten. Allen die am WE arbeiten müssen viel Erfolg, den anderen schönes WE! Bleibt alle gesund
  16. So Leute, ich bin dann mal weg und melde mich bis zum 16.5. ab Viel Erfolg und bleibt gesund! 😎
  17. Standard oder Professional unterscheiden sich ja nur vom Umfang, nicht technisch. Ich habe auf meinem RDS Office 2016 drauf, läuft super. Und ja, jeder User der auf den RDS zugreifen kann / soll braucht eine Lizenz
  18. Moin an Board, Markus, danke für den Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag und bleibt gesund!
  19. Nabend an Board, so, Frau hat Fußball geschaut, jetzt bin ich weg Schlaf gut, Board
  20. Was mich mal interessieren täte, wie groß die Umgebung ist, Cluster, Anzahl Host, Verfügbarkeit etc.
  21. Moin an Board, man, habe ich schlecht geschlafen. Was soll‘s ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Nebel, kalt und Neuschnee am Nordkapp Hier noch bedeckte 4°C, soll später aufklaren bis 14°C
  22. Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch, bleibt gesund! Nordkapp muss ich noch gucken Hier kühle 2°C, soll aber ein schöner Tag werden
  23. Nabend, ich bin dann schon mal weg, der Tag war lang... Schlaf gut, Board
  24. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Am Nordkapp scheint es wieder zu frieren Hier aktuell klare 6°C
  25. Das kann kontraproduktiv sein. Lieber verschieben wie von Evgenij vorgeschlagen. Gilt natürlich nur für die aktuell aktiven…
×
×
  • Neu erstellen...