-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
PC "fliegt" immer wieder aus dem AD
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Seppim in: Active Directory Forum
Da gibt es tolle Teile von Microsens, wo dann z.B. ein 8-Port RJ 45 drin ist - oder nur SFP Kostet halt ab 600€… -
PC "fliegt" immer wieder aus dem AD
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Seppim in: Active Directory Forum
Haben hier in Bremen eine „Behörde“ die das Vollständig umgesetzt haben Kupfer kann man halt abhören ist die offizielle Begründung Suche mal einen Drucker mit SFP Modul… -
@tesso - Danke 🙏
-
Moin an Board, erst dieses blöde Corona und jetzt eine fette Erkältung. Mir läuft der Kopf aus und dazu noch Kopf- und Gliederschmerzen Ich koche Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag und bleibt gesund!
-
So Leute, ich haue ab Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! Hier wird heute ein schöner Tag bis 17°C Muss beizeiten mal wieder jemand einkaufen gehen
-
Hey @Esta - auch aus Bremen alles gute Ich mache jetzt Feierabend Schlaf gut, Board
-
Windows Server 2019 Standard VM im Hyper-V aktiviern
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von rssngh95 in: Windows Server Forum
Dann den Hersteller/Verkäufer kontaktieren -
Mailbenachrichtigung beim Anschluss von USB-Speichergerät - Tool?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von tsaenger in: Windows 10 Forum
Ganz vorsichtig mit sowas, das grenzt an Mitarbeiter-Überwachung. Wenn es einen BR gibt, mit diesem abstimmen! ACHTUNG - keine Rechtsberatung! -
Windows Server 2019 Standard VM im Hyper-V aktiviern
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von rssngh95 in: Windows Server Forum
Hast du es mal wie von mir vorgeschlagen über die vbs probiert? Klappt das, wenn nicht, welcher Fehler kommt? -
Moin an Board, muss heute mal früh raus, habe einen Termin - ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Am Nordkapp weiter Tauwetter Hier noch 1°C aber es sollen sonnige 18°C werden
-
Nabend an Board, so, ich nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board
-
Windows Server 2019 Standard VM im Hyper-V aktiviern
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von rssngh95 in: Windows Server Forum
Moin, bei 2019 hatte ich schon öfter solche komischen Dinge. Mal über eine Authoritive CMD und slmgr -ipk >deinkeiy< versuchen -
Moin an Board, muss was erledigen - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Dienstag und bleibt gesund! Am Nordkapp weiter Tauwetter Hier aktuell 6°C und trocken, es sollen 15-19°C werden - Frühling
-
Nabend an Board, so, mir reicht es für heute - ich haue ab Schlaf gut, Board
-
Moin, ich nehme mir mal einen Pott Kaffee Leichter Nebel und Tauwetter am Nordkapp Hier eben schon 6°C und Sonne Allen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund
-
Nabend an Board, so, ich nehme mir dann noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board
-
Lizenzierung in einer HyperV Umgebung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von PAT in: Microsoft Lizenzen
Alle Lizenzen müssen gleich sein, auch wenn die 2te (oder weitere…) nur im Schrank liegt. Geht aber auch aus der bereits verlinkten Tabelle hervor -
Tach an Board, sieht nach einem sonnigen Tag aus, der Wind ist aber kalt Am Nordkapp Nebel und Frost Schönen Sonntag allen!
-
Ich geh dann schon mal, bis Montag Schönen Sonntag wo möglich
-
Moin an Board, allen einen sonnigen Samstag wie hier in Bremen Nehme nur einen Becher Kaffee aus dem Vollautomaten Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
-
Udate Hyper-V Host Windows 2012R2 auf Hyper-V Host Windows 2022
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Neptun296 in: Windows Server Forum
Warum sollte man sowas machen? Wenn du 2012R2 laufen hast, wie alt ist die Harware? Hat der Hersteller den Server für 2022 OS freigegeben bzw. im Support? -
Automatisches Löschen von Terminen / Kalendereinträgen unterbinden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von snake99 in: MS Exchange Forum
oder ein Ticket bei MS aufmachen, du zahlst für den Support! -
Moin an Board, dann koche ich mal Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund!
-
@Esta - Elke, auch von mir gute Besserung! Ich schnappe mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board