Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Da gibt es tolle Teile von Microsens, wo dann z.B. ein 8-Port RJ 45 drin ist - oder nur SFP Kostet halt ab 600€…
  2. Haben hier in Bremen eine „Behörde“ die das Vollständig umgesetzt haben Kupfer kann man halt abhören ist die offizielle Begründung Suche mal einen Drucker mit SFP Modul…
  3. @tesso - Danke 🙏
  4. Moin an Board, erst dieses blöde Corona und jetzt eine fette Erkältung. Mir läuft der Kopf aus und dazu noch Kopf- und Gliederschmerzen Ich koche Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag und bleibt gesund!
  5. So Leute, ich haue ab Schlaf gut, Board
  6. Moin an Board, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! Hier wird heute ein schöner Tag bis 17°C Muss beizeiten mal wieder jemand einkaufen gehen
  7. Hey @Esta - auch aus Bremen alles gute Ich mache jetzt Feierabend Schlaf gut, Board
  8. Dann den Hersteller/Verkäufer kontaktieren
  9. Ganz vorsichtig mit sowas, das grenzt an Mitarbeiter-Überwachung. Wenn es einen BR gibt, mit diesem abstimmen! ACHTUNG - keine Rechtsberatung!
  10. Hast du es mal wie von mir vorgeschlagen über die vbs probiert? Klappt das, wenn nicht, welcher Fehler kommt?
  11. Moin an Board, muss heute mal früh raus, habe einen Termin - ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Am Nordkapp weiter Tauwetter Hier noch 1°C aber es sollen sonnige 18°C werden
  12. Nabend an Board, so, ich nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board
  13. Moin, bei 2019 hatte ich schon öfter solche komischen Dinge. Mal über eine Authoritive CMD und slmgr -ipk >deinkeiy< versuchen
  14. Moin an Board, muss was erledigen - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Dienstag und bleibt gesund! Am Nordkapp weiter Tauwetter Hier aktuell 6°C und trocken, es sollen 15-19°C werden - Frühling
  15. Nabend an Board, so, mir reicht es für heute - ich haue ab Schlaf gut, Board
  16. Moin, ich nehme mir mal einen Pott Kaffee Leichter Nebel und Tauwetter am Nordkapp Hier eben schon 6°C und Sonne Allen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund
  17. Nabend an Board, so, ich nehme mir dann noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board
  18. Alle Lizenzen müssen gleich sein, auch wenn die 2te (oder weitere…) nur im Schrank liegt. Geht aber auch aus der bereits verlinkten Tabelle hervor
  19. Tach an Board, sieht nach einem sonnigen Tag aus, der Wind ist aber kalt Am Nordkapp Nebel und Frost Schönen Sonntag allen!
  20. Ich geh dann schon mal, bis Montag Schönen Sonntag wo möglich
  21. Moin an Board, allen einen sonnigen Samstag wie hier in Bremen Nehme nur einen Becher Kaffee aus dem Vollautomaten Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
  22. Warum sollte man sowas machen? Wenn du 2012R2 laufen hast, wie alt ist die Harware? Hat der Hersteller den Server für 2022 OS freigegeben bzw. im Support?
  23. oder ein Ticket bei MS aufmachen, du zahlst für den Support!
  24. Moin an Board, dann koche ich mal Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund!
  25. @Esta - Elke, auch von mir gute Besserung! Ich schnappe mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board
×
×
  • Neu erstellen...