Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, einen guten Start in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp scheint es zu regnen, es ist bedeckt Hier nicht viel besser, 16°C und bewölkt
  2. ´nabend an Board, so, ich nehme mir noch ein Bier aus der Kühling und haue ab. Morgen früh muss mal jemand anders Kaffee kochen, komme später Schlaf gut, Board
  3. OT: BTW, ein Desktop-OS als Fileserver zu missbrauchen - grenzwertig... Ist das nicht ein Verstoß gegen die EULA?
  4. Moin, so: https://www.codetwo.com/kb/how-to-connect-to-exchange-server-via-powershell/
  5. Knappe und klare Antwort - nein. Für die Tools gelten die gleichen Richtlinien Aber warum willst du das machen? ECP und Remote Powershell reichen nicht?
  6. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! 😎
  7. Moin an Board, so starten wir dann in die kurze Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Wunderschöner morgen am Nordkapp, der Platz für die WoMo ist fast voll Hier trübe bei 12°C
  8. Sehr gerne, für die „Nordlichter“ wieder hier in Bremen? Fahre auch gerne ein Stück…
  9. Moin an Board, auf in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag und bleibt gesund! Wunderschöner Morgen am Nordkapp, die letzten Schneereste sind fast weg Hier ein sonniger morgen bei 10°C, es sollen 22°C werden
  10. Moin an Board, auf geht es in einen sonnigen Tag - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Donnerstag, bleibt gesund!
  11. Moin, warum ist ein 2012R2 eine Gen1? Bei mir laufen die schon immer als Gen2...
  12. Moin an Board, und so starten wir in den Juni - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch, bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp weiter Richtung Frühling, sonniger morgen Hier trübe bei 10°C und wird wohl so bleiben
  13. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag, der letzte im Mai - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp ist endgültig der Frühling angekommen Hier eher kühl bei 9°C
  14. Dann hast du einen alten Eintrag in deinem lokalen DNS stehen gehabt - einzige Erklärung
  15. Moin an Board, so starten wir in eine neue Woche - ich koche Kaffee Martin, willkommen zurück 😎 Allen einen guten Montag - bleibt gesund! Heute kühle 9°C und bedeckt, soll nicht so warm werden Diese Woche beginnt schon der Juni, wo bleibt nur die Zeit…
  16. Moin an Board, ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee für die Leute die heute arbeiten dürfen / müssen Allen einen guten Freitag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp hat es geregnet und es ist nebelig Hier aktuell sonnige 13°C, später windig und abends eventuell Regen bis 17°C
  17. Moin an Board, heute kein Kaffee, nur einen Becher aus dem Vollautomaten Allen die trotzdem arbeiten müssen viel Erfolg, allen anderen einen schönen Vatertag - treibt es nicht zu doll! Und wie immer - bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp verschwinden die letzten Reste vom Schnee Hier sonnige 16°C
  18. Das hilft dir aber nur bedingt, wenn ihr personalisierte Admin-Accounts habt. Steht da der Dom-Admin dein, musst du alle fregen wer es war...
  19. Der Vollständigkeit halber https://www.mustbegeek.com/view-admin-audit-logs-in-exchange-2016/
  20. Moin, nachträglich geht das nicht, dafür müsste das Audit-Logging aktiv sein. Habe gerade keine Zeit, dir die Quelle zu suchen...
  21. Ach was, die haben viel mehr Erfahrung damit...
  22. Moin, ich glaube nicht, das der OP nach zwei Jahren dir antworten wird... Wie sieht deine Umgebung denn genau aus? Welcher Exchange mit welchem CU/SU, passen Split-DNS und das Zertifikat? Welche Outlook-Version?
  23. Moin an Board, heute noch und morgen frei - vor allem für die Väter (gilt das extra für Großvater?…) Ich koche erst mal Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Nordkapp noch nicht geschaut Hier nicht so warm, bedeckte 11°C
  24. Naja, eigentlich kein richtiges Bergfest diese Woche, da Donnerstag ja frei ist… Aber am See ist es wirklich schön, da war ich auch schon ein paar mal
  25. Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Strahlender Sonnenschein am Nordkapp, aktuell 26 Wohnmobil gesichtet hier leicht bedeckt bei 14°C
×
×
  • Neu erstellen...