Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, letzter guten Morgen vor dem Urlaub - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Dichter Nebel am Nordkapp Hier sonnige 21°C, es sollen bis etwa 31°C werden
  2. Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Wieder ein wunderschöner Tag am Nordkapp Hier sonnige 14°, es wird ein schöner Sommertag bis etwa 28°C
  3. So, ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board
  4. Moin an Board, auf geht es in eine neue Woche und einen neuen Monat - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und bleibt gesund! 😎 Strahlender Sonnenschein am Nordkapp Hier trübe bei 17°C
  5. Nabend an Board, so, ich verabschiede mich ins Wochenende Schlaf gut, Board
  6. Moin, ich würde den Domänen-Namen in den beiden Post´s ggf. anonymisoeren
  7. Tach an Board, dann wollen wir mal - ich koche eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎 Bedeckt am Nordkapp, heute keine Reisebusse da Hier sonnig bei 17°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 26°C
  8. Tach an Board, heute mal lange geschlafen, war gestern auf Konzert - ich koche Kaffee Waren in Hamburg bei Toto, war gut Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Bedeckt am Nordkapp, es scheint windig zu sein. Brandung an der Landspitze Hier bedeckte 17°C, es soll so bleiben bis etwa 21°C
  9. Moin, ich lese schon lange mit und habe noch zwei links https://practical365.com/removing-the-last-exchange-server/ https://practical365.com/a-new-tool-to-manage-exchange-related-attributes-without-exchange-server/
  10. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Dichter Nebel am Nordkapp Hier kühle 12°C, prima - es sollen etwa 21°C werden
  11. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Ich war dann mal einkaufen, stelle ein paar Flaschen Wasser in die Kühlung. Apfelsaft für Schorle mitgebracht, ebenso wie Bier, und auch eine Kiste Franziskaner Weißbier Hier „nur“ 18°C, es sollen nur etwa 20°C werden und öfter mal regnen
  12. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und bleibt gesund! 😎 Strahlender Sonnenschein am Nordkapp Hier schon 22°C, es sollen bis etwa 30°C, Nachmittags Gefahr von Gewitter Wer geht Einkaufen?
  13. Tach an Board, Wochenende, kein Kaffee Vom Nordkapp seit 13:00h wieder Bilder - starker Nebel Allen einen guten Samstag und allen die Arbeiten müssen viel Erfolg. Bleibt gesund! 😎
  14. Moin an Board, so starten wir dann in den letzten Tag dieser Woche - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎 Hier angenehme 16°C und es sollen auch nur etwa 22°C an diesem bedeckten Tag werden
  15. Moin an Board auf geht es in den Tag - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! 😎 Die Bilder vom Nordkapp sind mittlerweile eine Woche alt.. Hier hat es etwas abgekühlt, derzeit 19°C, es sollen nur etwa 23°C werden, zwischendurch Schauer und gegen Mittag Gewitter
  16. Sitze bei 27°C im Biergarten 🍺
  17. Weil ich trotzdem noch den einen oder anderen Kunden betreue - darum
  18. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! Nichts Neues vom Nordkapp Hier noch/schon 23°C, es können bis 39°C werden Bin gespannt, wann bei einigen der Kunden die IT ausfällt…
  19. Moin an Board danke @tesso, ich nehme mir mal einen Pott Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund Bilder vom Nordkapp sind mittlerweile 5 Tage alt, die scheinen ein echtes Problem zu haben Hier noch erträglich bei18°C - es werden bis 35°C erwartet
  20. Und von mir noch die Frage, ob Split-DNS korrekt eingerichtet wurde. Nach der Installation des erworbenen Zertifikates den IIS neu gestartet? Es ist auch ein SAN und kein * Zertifikat?
  21. Wenn du ein lokale Storage hast und kein Bandlaufwerk geht auch die Community Edition von Veeam, die kann max. 10 Instanzen
  22. Moin an Board, @MrCocktail, du hast vielleicht Kunden - schickt der wenigstens eine Kiste Bier? Nun denn, ich hoffe für den Rest wird der Start in die neue Woche besser - ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleint gesund! Nordkapp Bilderr sind wieder 4 Tage alt Hier aktuell schon 17°C, es wird ein warmer Tag bis etwa 30°C
  23. So, ich verabschiede mich ins Wochenende Schlaf gut, Board
  24. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎 Nordkapp liefert wieder keine neuen Bilder Hier wird es heute meist bedeckt bis etwa 20°C Ist mir recht…
×
×
  • Neu erstellen...