Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin Leute, ich für meinen Teil freue mich tüchtig. Wie gesagt, kann ich einen oder zwei aus Bremen/Umgebung mitnehmen N
  2. Moin an Board, so starten wir in die erste Arbeitswoche im Oktober, und die hat nur 4 Arbeitstage - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Hie noch dunkel bei 10°C, der Tag soll ganz schön werden
  3. Moin an Board, hatte mir heute keinen Wecker gestellt - koche mal Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, bleibt gesund! 😎 Hier wird es ein sonniger Tag bis etwa 16°C
  4. Es gibt ein Projekt von (ex) MVP, da braucht man keinen Exchange dafür. Suche ich raus, habe ich unterwegs nicht parat…
  5. Moin an Board, dann wollen wir mal - die zwei Tage sind easy. Ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Den Kranken baldige Genesung Den Reisenden gute Fahrt Hier heute morgen frische 5°C, es soll bis 14°C werden bei 30% Regenwahrscheinlichkeit
  6. Frag doch mal direkt bei Securepoint nach - die haben für Schulen etc. spezielle Programme
  7. Moin, auch wenn ich wohl gleich gesteinigt werde - Draytek mag für zu Hause prima sein, aber... Wenn du was ohne Backdoor haben willst, nimm Securepoint. Kommt aus D und sitzt in Lüneburg Hat einen auf Open VPN basierenden VPN, der mit wenigen klicks eingerichtet und auch genauso schnell auf den Clients instaliert ist. Dürfte nur einiges teurer sein - wieviel Budget gibt es für Sicherheit?
  8. Wunderbar! Wieder ein Thema erledigt. Weiterhin viel Erfolg! 😊
  9. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Hier kühle 7°C, es wird ein trüber Tag mit Schauern bis etwa 13°C
  10. Nabend an Board, ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board
  11. Hat das denn jetzt mit dem richtigen CU geklappt?
  12. Cool, die kannte ich noch gar nicht 👍😎
  13. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Den erkrankten baldige Genesung Regnerischer Tag bei aktuell kühlen 9°C, mehr als 13°C werden es wohl auch nicht
  14. Moin an Board, bin spät dran, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Allen einen ruhigen Montag, kommt gut in die Woche und bleibt gesund! 😎 Hier kühle 10°C, es soll ein bewölkter Tag bis etwa 14°C werden
  15. Hilft das? N
  16. Moin an Board, bin spät dran, koche auch nur eine kleine Kanne Kaffee Montag/Dienstag müsste mal wieder jemand Einkaufen gehen, Freiwillige vor Schreibe später mal eine Liste TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎 Hier sonnige 10°C, es soll ein schöner Tag bis etwa 18°C werden
  17. Sieht aber gut aus - gucke ich mir mal vor Ort an, wenn ich bei dir in der Nähe bin Jetzt haue ich erst mal ab - schlaf gut, Board
  18. Moin an Board, den Kaffee habe ich schon an der Tür gerochen - nehme mir einen Pott Danke tesso Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Allen erkrankten baldige und vollständige Genesung ! Hier heute morgen frisch bei kurz über 5°C, soll überwiegend sonnig sein, erst am späten Nachmittag bewölkt es sich bis etwa 18°C
  19. Sehe ich nicht so Tranportregel hat man in 5 min fertig, Mailbox-Regel dauert auch nicht länger...
  20. Wir haben immer von solchen Maschinen ein Image gezogen, wenn der Hersteller fertig war. Meist mit mehr als einem Tool, Veeam ist eines davon. So kann man, wenn die HDDhin ist eben schnell wieder ON sein. Ist identische (Ersatz-) Hardware da, ist so ein Ding in wenige als einer Stunde wieder Einsatzbereit Geld dafür bekommt man meist einfach von der GL...
  21. Hmm, lass mich mal denken - klappt heute nicht so gut. Vielleicht haben Evgenij oder NorbertFe noch Ideen...
  22. Wenn das von einem Konto mit Mailbox ist, tauchen die dort auf Ist das z.B. no-reply oder ähnlich müsste man das einrichten, kann gerade nicht gucken...
  23. Tach, so, das hat jetzt alles geklappt. Morgen werde ich mal den Backup-Job anpassen, bin gespannt
  24. Moin, konnte ich kaum glauben, stimmt aber scheinbar https://www.pcgameshardware.de/Kurioses-Thema-205466/News/U-Bahn-braucht-Windows-98-1403687/ Ich habe mal einen Freund in SF angetriggert, der meint das ist korrekt N
×
×
  • Neu erstellen...