Jump to content

schlingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schlingo

  1. Hallo :) ergänzend zu @Damian ist das für dieses Forum völlig unerheblich. Hier guckst Du z.B. in die Registrierungsbedingungen (Punkt 7), denen Du bei der Registrierung zugestimmt hast. Gruß Ingo
  2. Hallo Thomas :) Du kennst winget? Installieren und Verwalten von Anwendungen mit dem Tool „winget“ Gruß Ingo
  3. Hallo :) @q617 ist hier der Forentroll (Bot?), der keinerlei zielführende Antworten gibt, sondern ausschließlich mit sinnfreien Bemerkungen nervt. Schau Dir einfach mal die Liste seiner Beiträge an. Den kannst und solltest Du wirklich komplett ignorieren. Gruß Ingo
  4. Hallo :) ergänzend zu @LK28 ist @q617 hier der Forentroll, der keinerlei sinnvolle Antworten gibt, sondern ausschließlich sinnfreie Bemerkungen auf Lager hat. Schau Dir einfach mal die Liste seiner Beiträge an. Den kannst und solltest Du wirklich komplett ignorieren. Gruß Ingo
  5. Hallo :) oh ja, ich liebe das Wiener Schnitzel-Diskettenlaufwerk. Den Originalartikel gibt es natürlich schon längst nicht mehr. Gruß Ingo
  6. Hallo :) Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter Windows Gruß Ingo
  7. Hallo :) vielleicht Grundsätzlich hat der MA ja Zugriff auf seinen Projektordner auf dem Server. Wozu braucht es da dann noch zusätzlich eine Cloud? Gruß Ingo
  8. Hallo :) müsste es das mit Strg-Umschalt-V nicht auch? Hilft natürlich nicht bei leading und trailing blanks. Gruß Ingo
  9. schlingo

    Löschung meines Accounts

    Hallo :) Gruß Ingo
  10. Hallo :) ich möchte der Moderation nicht vorgreifen, hätte dafür aber Windows Forum — Allgemein gewählt. Gruß Ingo
  11. Hallo und willkommen im Forum :) und wo genau ist da der Tipp? Gruß Ingo
  12. Hallo Chris :) funktioniert ISTFORMEL nicht? Gruß Ingo
  13. Hallo :) doch, täglich ;) Davon war auch nicht die Rede. @Thomas_ schrieb, dass er zuerst den Explorer startet, damit er als Task im Taskmanager auftaucht und er ihn beenden kann. Ich antwortete, dass er sich das vorherige Starten (z.B. mit Win-E) sparen kann, weil der Explorer eh läuft. Selbstverständlich funktioniert das nicht, nachdem er den Task beendet hat. Darum ging es aber nicht. Lies den Thread noch einmal von Anfang an ;) Gruß Ingo
  14. Hallo Thomas :) gerne. Aber eigentlich sparst Du Dir nur die Tastenkombination Win-E. Gruß Ingo
  15. Hallo Thomas :) das kannst Du Dir schenken. Der Explorer läuft sowieso, sonst hättest Du z.B. keinen Desktop. Gruß Ingo
  16. Hallo :) Alt-Tab funktioniert auch nicht? Gruß Ingo
  17. Hallo :) blöde Frage: das ist aber schon eine administrative Konsole? Gruß Ingo
  18. Hallo :) nein. Sorry, das hatte ich überlesen. Auch einen neuen User hast Du ja schon versucht. Besteht das Problem auch nach einem sauberen Systemstart? Gruß Ingo
  19. Hallo :) das bedeutet, dass der Explorer abgestürzt ist. Du dürftest dann eigentlich mit Win-E auch kein Explorerfenster mehr aufrufen können. Örks. Welche Tuningtools sind installiert? Versuche das Ausführen des Systemdatei-Überprüfungsprogramms („SFC.exe“). Gruß Ingo
  20. Hallo :) nein, DeepL ist eine eigene Entwicklung aus Deutschland. Gruß Ingo
  21. Hallo :) ich habe es selbst noch nicht genutzt. Aber von NirSoft gibt es dafür auch RegistryChangesView. Gruß Ingo
  22. Hallo :) welche Sicherheits- und Tuning-Tools sind installiert? Besteht das Problem auch nach einem sauberen Systemstart Gruß Ingo
  23. schlingo

    Was kommt nach Twitter?

    Hallo :) es gibt allerdings durchaus auch moderierte Gruppen. Gruß Ingo Gruß Ingo
  24. Hallo :) Windows 10-Aktivierungsfehler 0xC004F050 0xc004f050: So reparieren Sie die fehlerhafte Windows-Aktivierung Grundsätzlich sollte das auch heute noch funktionieren. Gruß Ingo
  25. Hallo Norbert :) ja, aber ich habe das so verstanden, dass an dieser Stelle statt des Asterisks wechselnde Zeichen stehen. Gruß Ingo
×
×
  • Neu erstellen...