Jump to content

jj_underdog

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von jj_underdog

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Okay, verstehe. Unter welchem Thema poste ich mein Anliegen? (Dachte Tipps & Links von Usern an mich) Welche Lösung kann mir angeboten werden, wenn ich eine Webseite über ***, Jimdo, WordPress, ... erstelle? Eine eigene Webseite programmieren, richtig? Obwohl ich keinerlei Wissen besitze. Womit fange ich an, wenn ich mir welches aneignen möchte auf Grundlage der Zielsetzung: E-Mails automatisiert nach Anmeldung versenden lassen, anschließend den Zahlungsverkehr sich bestätigen lassen und ebenfalls hierfür automatisierte E-Mails versenden? Gruß
  2. Hallo allesamt. Für mein kleines Business brauche ich ein bisschen Hilfe. Ich schildere kurz das Problem: Ich erstelle mir eine Webseite und möchte nach dem Klicken des Anmeldebuttons eine Bestätigungsmail automatisiert versenden lassen. Wie erstelle ich diesen Schritt? In der E-Mail steht die Bankverbindung und nachdem der Käufer bezahlt hat, soll er wieder automatisiert eine Bestätigungsmail bekommen. Diesmal mit dem gekauften Inhalt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...