Jump to content

clash992

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von clash992

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich war auf dem falschen Snapshot, darum hat es nicht so funktioniert wie ich wollte
  2. Wir müssen eine Organisations-Unit gemäss AGDLP Regeln erstellen. Das ist die Schulaufgabe. Und dafür muss ich den Server mit dem Client verbinden. Bei mir funktioniert das aber nicht, weil was mit den Einstellungen nicht stimmt. (Bild) Wie man sowas löst, haben wir aber in der Schule nicht angeschaut.
  3. @Damian Danke dir. Ich werde das alles noch hinzufügen LG Patrick @q617 Wir lernen das so in der Schule
  4. Ich möchte einen Windows-Client mit einem Server verbinden, um danach verschiedene Tests durchzuführen. Ich kann den Client aber in den erweiterten Systemeinstellungen nicht mit dem Server verbinden, weil die beiden Maschinen nicht miteinander verbunden sind! In den Ethernet Einstellungen kann man das alles einstellen mit der IP-Adresse. Kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Und wo ich die Daten finde? LG
×
×
  • Neu erstellen...