Jump to content

VMWare Server und Client verbinden


clash992
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Windows-Client mit einem Server verbinden, um danach verschiedene Tests durchzuführen.
Ich kann den Client aber in den erweiterten Systemeinstellungen nicht mit dem Server verbinden, weil die beiden Maschinen nicht miteinander verbunden sind!
In den Ethernet Einstellungen kann man das alles einstellen mit der IP-Adresse. Kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Und wo ich die Daten finde?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

@clash992 Hallo und Willkommen on Board! :-)

 

Der Informationsgehalt Deines Postings geht leider gegen Null, damit kann hier niemand was anfangen.

 

Wir brauchen Infos zu:

  • Server OS und Version, Standort
  • Client OS und Version
  • Netzwerkstruktur
  • WAS soll WIE und WOZU funktionieren

Diese Infos bitte so detailliert wie möglich nachliefern. Danke.

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen eine Organisations-Unit gemäss AGDLP Regeln erstellen. Das ist die Schulaufgabe. Und dafür muss ich den Server mit dem Client verbinden. Bei mir funktioniert das aber nicht, weil was mit den Einstellungen nicht stimmt. (Bild) Wie man sowas löst, haben wir aber in der Schule nicht angeschaut.

Screenshot 2023-09-27 192232.png

Screenshot 2023-09-27 192311.png

bearbeitet von clash992
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb clash992:

Wir lernen das so in der Schule

Hallo :)

 

@q617 ist hier der Forentroll (Bot?), der keinerlei zielführende Antworten gibt, sondern ausschließlich mit sinnfreien Bemerkungen nervt. Schau Dir einfach mal die Liste seiner Beiträge an. Den kannst und solltest Du wirklich komplett ignorieren.

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...