Jump to content

Gobar

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gobar

  1. Gobar

    Ich habe mich getraut....

    Von mir auch ganz Herzliche Glückwünsche :) Bei mir ist genau Heute in drei Wochen Termin .... und irgendwie steigt die Nervosität ;)
  2. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei der Nächsten :D
  3. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau:
  4. Ja, da hast du dir ja noch einiges vorgenommen ... immer weiter so und Glückwusch zum MCSA + M :jau:
  5. Glückwunsch auch von mir :jau:
  6. Danke für die Informationen und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau:
  7. Gratuliere :D Wie knapp das Ergebnis war ist letztendlich doch egal .... bestanden ist bestanden ;)
  8. Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier an Board ;)
  9. Gratulation :D 1000 Punkte .... Respekt ....
  10. Glückwunsch zur bestandenen 271er :jau:
  11. Gratulation zur bestandenen 291er :jau:
  12. Da die 70-621 eine Update-Prüfung für den MCDST zum MCITP Enterprise Support darstellt, gehe ich davon aus, dass man MCDST sein muss, um diese machen zu können. Man kann ja auch nicht die Update-Prüfung zum MCSA 2003 machen und im Anschluss den MCSA 2000 ;)
  13. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D
  14. Dann mal Glückwunsch zur bestandenen 290er :jau:
  15. Bestanden ist bestanden ... und das ist doch die Hauptsache ;) Glückwunsch zur Prüfung :jau:
  16. Dann mal Glückwunsch zur bestandenen 291er :D
  17. Gratuliere zur bestandenen Prüfung :jau:
×
×
  • Neu erstellen...