Jump to content

Aggi-Aga

Newbie
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Aggi-Aga

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo an alle Leidensgenossen, habe heute die 293 geschafft mit 790 Punkten. Zwar knapp aber egal. Einige Frage habe ich noch. Die Sims sind glaub ich immer gleich. Ich hatte einmal IIS deinstallieren. Das ging ja noch. Dann kam die Simus mit dem WinNT und 98 und DC, und noch eine mit 4 GPO´s (die nicht bearbeitet waren). Wisst ihr was man da machen musste? Ich hatte da voll einen Blackout. Habe auch irgendwie nicht ganz kapiert was die von mir wollen. Dann hatte ich eine Schiebe-Aufgabe mit einem Drahtlos Netzwerk einrichten. Da habe ich auch nicht ganz kapiert was Microsoft von mir wollte. Ich hoffe ihr wisst wovon ich rede und könnt mich aufklären. Vielen Dank im voraus.
  2. Ich bin mir nicht sicher. Mache gerade ein zwei Jahres Praktikum zum MCSE und bin zur Zeit im Helpdesk eingesetzt.Komme deswegen auch nicht mit Servern in Kontakt. Aber für später ( nach dem Praktikum) weiss ich noch nicht. Du hast schon recht, kommt natürlich auf das Einsatzgebiet an. Reizen würde mich beides.
  3. Oh, OK danke schön für die Aufklärung. Das hat mir sehr geholfen. Was findet ihr wichtiger? Security oder Messaging?
  4. Danke für die schnellen antworten, In meiner Planung taucht aber nicht die 299 auf. Die 350 und 299 sind doch aus dem Wahlbereich oder? Muss ich für den MCSE+S nicht einen von den beiden haben? Vielleicht irre ich mich auch. Versucht 2 JPG Anhänge einzustellen.Zu gross, naja dann vielleicht der Link. http://thecampus.de/Files/PDF/Cataloge/MCSE
  5. Hallo an alle, Habe gestern die 70-291 mit 760 Punkten bestanden. Sehr knapp aber egal. Wie läuft es jetzt weiter? Ich mache den MCSE Security und der Plan der für mich erstellt wurde sagt aus das ich die Prüfungen 70-293, 70-294, 70-298 und die 70-350 machen muss. Werde ich jetzt nach der 70-293 eigentlich MCSA? Weil der MCSA doch 4 Prüfungen beinhaltet. Vielleicht könnt ihr mir in der Hinsicht etwas aufklärung geben. Vielen Dank schonmal im voraus. Gruß an alle.
  6. Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) . Und wie war die Prüfung? Schwer?Was sind den so die Hauptthemen? Möchte die 291 auch bald machen und brauche ein wenig Imput. Bis denn. Und mach weiter so. MCSE ist nicht mehr weit.
  7. Danke für die Glückwünsche. Ich werde mir euere Ratschläge zu Herzen nehmen und mir Zeit nehmen mit 291er. Vielen Dank für die netten Antworten. Gruß an alle.
  8. Hallo an alle MCP´s, MCSA´s, MCSE´s und die die es noch werden wollen. Bin recht neu hier und wollte meine Freude mit euch teilen. Habe heute nämlich die 70-290 (zwar knapp) mit 785 Punkten bestanden. Als ich die Fragen so durchgegangen bin habe ich mir so gedachte, das schaffst du nie. Und dann am ende kam die freudige Nachricht. So als nächstes jetzt die 291 hinterher. Gehe davon aus das die Fragen recht identisch sind wie die 290 oder? Würde mich auf Antworten freuen. Gruß an alle. Aggi-aga.
×
×
  • Create New...